Recommended Posts

Chi se ne frega!

Pintu Calcio (76) 3-1 (65) De Puta Milan 69

Pintu Calcio (+3)

Mutu 9,0

Caracciolo 4,5

Palladino 9,0

De Ceglie 5,5

Nocerino 6,5

Mancini 9,5

Salihamidzic 9,5

Chiellini --> Tonetto 6,0

Ujfalusi 6,5

Raggi 6,0

Buffon 2,0

De Puta Milan 69

Frey 5,5

Falcone --> Zaccardo 5,5

Coda 5,0

Zauri 5,0

Doni 9,0

Pirlo 6,5

Ledesma 6,5

Loviso 5,5

Zampagna 6,0

Amoruso 5,5

Montella --> Frick 5,0

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Squadra Azzurra 2000 (71) 2-0 (64,5) Nerazzurro Juniors

Squadra Azzurra 2000 (+3)

Crespo 6,0

Maccarone 6,0

Vucinic 6,5

Stankovic --> DS 4,0

Donadel 3,0

Mauri 7,0

Vannucchi 5,5

Gamberini 10,0

Barzagli 6,5

Bonera --> Domizzi 7,5

Julio Cesar 6,0

Nerazzurro Juniors

Ibrahimovic 12,5

Quagliarella 4,5

Zanetti 7,0

Hamsik 6,0

Kuzmanovic --> Tissone 6,0

Cambiasso 6,5

Marzoratti 2,0

Pasquale 5,0

Zapata 5,0

Bellini --> Lucchini 6,0

Manninger --> DS 4,0

Tabelle nach dem 4. Spieltag:

1 NK DINAMO 4 8:5/+3 8

---------------------------------------------

2 FC Salento 4 7:4/+3 8

3 Catenaccio Allstars 4 8:6/+2 7

4 Squadra Azzurra 2000 4 5:3/+2 7

5 PINTU CALCIO 4 8:7/+1 7

6 DE PUTA MILAN 69 4 8:7/+1 7

7 Guru Parma 4 10:8/+2 6

8 SPETTACOLO ROSSONERO 4 4:7/-3 2

9 AS Springfield 4 3:9/-3 2

10 NERAZZURRO JUNIORS 4 4:9/-5 0

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

@MILANISTA

Wie immer mille grazie fürs auswerten, wobei ich mich heute schon gefreut habe aufs selber auswerten, aber nichts für ungut.

Bin trotz meines 3:1 Erfolgs etwas verärgert, vorallem weil Buffon keine Note bekommen hat und weil ich nicht mit einem 3-5-2 gespielt habe, wäre dann zumindestens ein 4. Tor möglich gewesen.

Sehr zufrieden bin ich nach den 4 Spielen mit Nocerino, De Ceglie, Mutu, Ujfalusi und Buffon. Jetzt einfach von Spiel zu Spiel denken und da sieht es beim kommenden am Wochenende schon wieder anders aus, denn dann werden wohl wieder Nedved, Delvecchio, Chiellini und vielleicht schon Ventola wieder in die Stammelf rutschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Scheiss-Spiel. :D

Wie immer mille grazie fürs auswerten, wobei ich mich heute schon gefreut habe aufs selber auswerten, aber nichts für ungut.

Ich würd mein nächstes Heimspiel auch gern selber auswerten; vielleicht machen wir es in Zukunft so, dass die Heimteams auswerten und wenn das bei jemandem aus welchen Gründen auch immer nicht klappt, springt ein anderer ein. Gehört irgendwie zum FC dazu, das Auswerten. :D

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

US LECCE

@MILANISTA

Bin trotz meines 3:1 Erfolgs etwas verärgert, vorallem weil Buffon keine Note bekommen hat und weil ich nicht mit einem 3-5-2 gespielt habe, wäre dann zumindestens ein 4. Tor möglich gewesen.

Sehr zufrieden bin ich nach den 4 Spielen mit Nocerino, De Ceglie, Mutu, Ujfalusi und Buffon. Jetzt einfach von Spiel zu Spiel denken und da sieht es beim kommenden am Wochenende schon wieder anders aus, denn dann werden wohl wieder Nedved, Delvecchio, Chiellini und vielleicht schon Ventola wieder in die Stammelf rutschen.

-) Wenn Tormann durchspielt und trotzdem keine Note bekommt, bekommt er 6,0 (plus Abzüge für Karten oder Gegentore) statt 2,0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

-) Wenn Tormann durchspielt und trotzdem keine Note bekommt, bekommt er 6,0 (plus Abzüge für Karten oder Gegentore) statt 2,0

Grazie C@RMINE, doch ich glaube es liegt daran das Buffon nicht durchgespielt hat, sondern ausgetauscht wurde.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Wie immer mille grazie fürs auswerten

Ich schliesse mich auch an - Danke. :super:

Nur eine kleine Korrektur: in meiner Mannschaft hat Gamberini als Verteidiger ein Tor gemacht (=+3,5) - er hat sich daher die Note 10 verdient. Vannucchi hat keine gelbe Karte gesehen und bekommt eine 6,0. Caserta kommt statt Stankovic ins Team und nicht Hallfredsson - es ändert sich aber nichts am Ergebnis - mein Team behält daheim die weiße Weste. :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ich schliesse mich auch an - Danke. :super:

Nur eine kleine Korrektur: in meiner Mannschaft hat Gamberini als Verteidiger ein Tor gemacht (=+3,5) - er hat sich daher die Note 10 verdient. Vannucchi hat keine gelbe Karte gesehen und bekommt eine 6,0. Caserta kommt statt Stankovic ins Team und nicht Hallfredsson - es ändert sich aber nichts am Ergebnis - mein Team behält daheim die weiße Weste. :smoke:

Erst mal gern geschehen. Zweitens Sorry wegen dem Verrechner, war schon etwas spät!

Zu Vannucchi: laut sports.it, dass ich eigentlich immer als Referenz hernehme, hat Vannucchi eine Gelbe kassiert. Und Caserta hat nicht gespielt. Demnach wird haarscharf ne 71! :D

Glückspilz, wobei es diesmal ohnehin zum Sieg gereicht hätte! :) (Und das obwohl Zlatan :kotz: 2x getroffen hat! :eek: )

@Pintu & tom

Werd euch ab siofort nicht mehr "reinpfuschen" wenn das so gewünscht wird!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Am besten sieht man Einwechslungen, Tore, verschossene und gehaltene Elfer, Eigentore, Gelbe und Rote unter http://www.gazzetta.it/speciali/statistich...ti_classifiche/. Da tut man sich leicht, weil alles auf einem Blick zu finden ist.

Auch RAI-Uno Teletext ist sehr zu empfehlen - da schaue ich immer zuerst nach :)

@ MILANISTA:

Sorry, mit Vannucchi hattest Du recht - der hat tatsächlich gelb gesehen, aber Caserta hat gestern erstmals von Beginn an gespielt (und zwar nicht mehr für Catania sondern für seinen neuen Club US Palermo, wo er seit kurzem unter Vertrag ist) :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Auch RAI-Uno Teletext ist sehr zu empfehlen - da schaue ich immer zuerst nach :)

@ MILANISTA:

Sorry, mit Vannucchi hattest Du recht - der hat tatsächlich gelb gesehen, aber Caserta hat gestern erstmals von Beginn an gespielt (und zwar nicht mehr für Catania sondern für seinen neuen Club US Palermo, wo er seit kurzem unter Vertrag ist) :smoke:

Dacht ich mir schon, weil bei Empoli und war weit und breit kein Caserta zu finden, deshalb hab ich ja Hallfredsson eingewechselt! ;)

@tom

Danke für den Link!

@Pintu

Kein Problem! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag