Marcelinho . Geschrieben 27. September 2007 Ein Wahnsinn, 10 Tore erzielt (damit bester Sturm der Liga) und trotzdem nur an Platz 7. So bitter kann Fantacalcio sein... ja so ging es mir großteils letzte saison, umso schöner mal wieder oben zu stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 27. September 2007 Wie von mir erwartet die erste Saisonniederlage. Kann damit halbwegs leben, da sie auswärts war und ich zumindest ein Tor gemacht habe. Hatte schon beim Aufstellung machen ein ungutes Gefühl, das wurde leider bestätigt. Wie erwartet ist die Saison unheimlich spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 28. September 2007 (bearbeitet) Hab mir gestern noch einige ausführliche Zusammenfassungen von den Spielen ohne Juve-Beteiligung angesehen und versteh schlicht und ergreifend einige Datasport-Noten nicht. Bin auch dafür, schnellstmöglich wieder auf die pagelle der GdS zurückzugreifen. bearbeitet 28. September 2007 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. September 2007 @MILANISTA: Die offizielle Quelle für Torschützen, Karten etc. ist die Gazzetta, da stimmts immer 100%ig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts