ExilXi ... Geschrieben 26. September 2007 sehr brav der herr thread eröffner. nimmt uns die arbeit ab der bursche die aufstellung lt. vsport.at Krassnitzer Baldauf Gramann Chinchilla Kling Mayer Bernardi Kirchler Schoppitsch Hutwelker Jagne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 26. September 2007 2:2 bernardi schießt heut ein tor hoffen würd ich außerdem, dass baldauf eins macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 26. September 2007 so, die ersten 20min verpasst nachdem der scheiss media player gezickt hat, jetzt gehts wieder. alex und co schon gesichtet, sind doch ein paar altach fans angereist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheindörfler Stammspieler Geschrieben 26. September 2007 hab ein gutes gefühl heute, heute gibts den ersten Auswärtssieg laut sport1 ticker schon 2 chancen für altach in der anfangsphase! Tipp: 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spöti Ergänzungsspieler Geschrieben 26. September 2007 Ich denke heute gibts ein fußballfest tipp: 3 zu 0 altach hab gutes gefühl!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 26. September 2007 (bearbeitet) lt.premiere altach spielbestimmend. nur leider sieht man mal wieder so gut wie nix davon edit: sehr toll, hutwelker mit dem 1-0 für uns - regulär !! - der schiri meint es war abseits bearbeitet 26. September 2007 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheindörfler Stammspieler Geschrieben 26. September 2007 lt.premiere altach spielbestimmend. nur leider sieht man mal wieder so gut wie nix davon edit: sehr toll, hutwelker mit dem 1-0 für uns - regulär !! - der schiri meint es war abseits sehr ärgerlich das aberkannte tor, hoffentlich hält die starke Phase unserer Jungs bis nach der Pause an! dann könnts klappen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 26. September 2007 weiter gehts, karatay ist für kirchler gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 26. September 2007 (bearbeitet) sehr brav der herr thread eröffner. nimmt uns die arbeit ab der bursche Ich muss ja auch meinen Beitrag leisten, als stolzes Fanclub mitglied bearbeitet 26. September 2007 von schaedler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 26. September 2007 der obligatorische 1-0 rückstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 26. September 2007 der obligatorische 1-0 rückstand durch ein wunderbares Fallrückzieher toor :aaarrrggghhh: ! Zuerst ein nicht gegebenes Tor unserer 11 und dann ein Traum tor der Rieder Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 26. September 2007 lt.premiere wieder mal sensationeller leistungsabfall innerhalb eines spieles. ich versteh das einfach nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Girl Amateur Geschrieben 26. September 2007 scheiße 1:0 :aaarrrggghhh: hoffe das es noch zu posetiven Stand kommt :aaarrrggghhh: Tor :Salihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 26. September 2007 gelb rot kujabi vielleicht geht noch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 26. September 2007 gelb rot kujabi vielleicht geht noch was Naja bin mal gespannt wie sie sich jetzt anstellen, denke aber dass da nichts großer mehr draus wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts