Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. September 2007 kann ich dieses spiel heute auf premiere auch als einzelspiel sehen? Hab leider hohes fieber bekommen und kann nicht fahren. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. September 2007 kann ich dieses spiel heute auf premiere auch als einzelspiel sehen? Hab leider hohes fieber bekommen und kann nicht fahren. :aaarrrggghhh: wenn man sich den rest anschaut sollten wir schon das Top-Spiel sein .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 26. September 2007 kann ich dieses spiel heute auf premiere auch als einzelspiel sehen? Hab leider hohes fieber bekommen und kann nicht fahren. :aaarrrggghhh: Ja, wird auf Premiere Sportportal als einzel Spiel ab 20:05 Uhr gezeigt. (Anpfiff 20:30 uhr) Wünsch dir gute Besserung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts