All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Oktober 2007 Was mir gerade so eingefallen ist, da eine Menge Leute dem Vorstand für die verfehlten Einkäufe die Schuld geben und andererseits die Spielerscoutfunktion vom Aldo so begrüßen: Hat nicht der Aldo den Kontakt zw. Rigger und dem Bradaric hergestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksler Anfänger Geschrieben 17. Oktober 2007 Scheinbar haben die beiden ja die B-Lizenz (Trainerkurs) gemeinsam gmacht u. da wurde der Kontakt hergestellt....(oder er hat ihm plausibel vermittelt mit relativ wenig Aufwand nochmal relativ viel verdienen zu können.......).... Außerdem denke ich das es mit östereichischen Spielerkontakten eher schlecht bei ihm aussieht..........!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 17. Oktober 2007 Darf man nicht nur einmal in der Saison wechseln. (z.B.: Brunnmayr u. Schicki). Jedoch ein A. Bauer u. ein sehr guter junger Tormann würden mir auch sehr gut gefallen. Günstiger wäre diese Lösung sicherlich auch. Pro Saison darf ein Spieler für nicht mehr als 3 Vereine gemeldet sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts