j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 21. September 2007 (bearbeitet) VERKAUFT! bearbeitet 25. September 2007 von christkind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 Wie schaut es mit der Akkuleistung aus und wie flexibel bist denn preislich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 Pfuh... also zur Akkuleistung kann ich nicht sehr viel sagen weil der Laptop sogut wie immer am Stromkabel gehängt ist. Der Akku selbst war da aber immer draussen, der wurde also geschont. Müsst ihn mal laufen lassen um genauere Angaben machen zu können. Was würdest dir denn vorstellen preislich? Bin auf jeden Fall für Verhandlungen offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 eiei..hätt ich nicht grad soviel geld im urlaub liegen gelassen, könnt ich mich auch dafür begeistern, so aber leider nicht schod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 27. September 2007 VERKAUFT! war das der, den du in der schule gehabt hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 27. September 2007 war das der, den du in der schule gehabt hast? Nein, schon der Nachfolger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 27. September 2007 Nein, schon der Nachfolger aso hab meinen von der schule vorige woche um ganze 100euro verkauft hab einen dummen gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts