toto cup


erich hof

Recommended Posts

Tribünenzierde

Gegner am 1. Mai (Ersatztermin 6./7./8.5.) wird SR Donaufeld sein. Ein kurzer Bericht über das Match Donaufeld vs. Magna Wienerberger in Tickerform findet sich hier.

Bei der Halbfinalbegegnung gegen Donaufeld haben die Dornbacher Fohlen Heimrecht (Spielort und Uhrzeit stehen noch nicht fest). Die Finalspiele werden am 21.5.2008 auf der WFV-Anlage im Horr-Stadion ausgetragen (17 Uhr: Spiel um Platz 3, 19 Uhr: Spiel um Platz 1).

@Mod: Sorry für zwischenzeitliches OT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Meine Rede! Wenn ich an dieser Stelle wieder mal auf den U23-Thread hinweisen duerfte...

@Topic: tolles Ergebnis, haette ehrlich gesagt nicht damit gerechnet. Bravo!

damit rechnen hätte man auch nicht sollen, immerhin ist eine liga unterschied zwischen den beiden mannschaften.

ABER die "erwachsenen" (stimmt auch nur bedingt, wenn man sich die reaktion auf ballverluste der stadlauer mal vor augen führt) waren vielleicht körperlich ein wenig besser beieinander als unsere u23, technisch jedoch waren die vorteile ganz klar bei den dornbachern.

ausserdem kamen mir die angriffe des wsk-nachwuchses wesentlich geordneter und zielstrebiger vor als die der stadlauer.

von daher vielleicht ein überraschender, keinesfalls aber unverdienter sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das Toto-Cup-Halbfinale gegen SR Donaufeld steigt am 1. Mai 2008, 14.30 Uhr, im Sportklub-Trainingszentrum (16, Erdbrustgasse 4-18). Die U23 freut sich über jede/n BesucherIn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 3 weeks later...
Postinho

ankerbrot - wsk 2:5!

Aufstellung: Harrauer, Hevera, Szabo, Kayhan, Perez, Lukic, Homm, Grozurek, Herbst, Akaslan, Wunderbaldinger - Ersatz: Jakl, Cehajic, Jedlicka, Gavrilovic, Komarac

türschützen: 3x grozurek, akaslan und ein eigentor!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
I'll be back!

hui das is ja ein sonntag.

mmmhhh ... wird wohl eine eher kurze nacht werden und ich (fast) direkt aus altach einem pub mit viel zu wenig blut im alkohol anreisen.

euer platz an sich is schon der besuch wert. :super:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.