Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 2. Juni 2008 nene wir steigen nich ab.. ausser es erwischt 4.. ich hoff aber immer noch an nur 2 - oder 3.. na mal sehen.. das is das was mich anfuckt das man sich nie sicher sein kann.. Würdet ihr bei einem Absteig nicht in die LLW kommen? So wie ich die Tabelle sehe wird's am Mittwoch ziemlich eng... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juni 2008 Würdet ihr bei einem Absteig nicht in die LLW kommen? So wie ich die Tabelle sehe wird's am Mittwoch ziemlich eng... Ob LLW od LLO kann ich ehrlich gesagt gar nicht sagen. Das war in unserer Meistersaison schon die Rede, dass wir in die West kommen und dann doch OST gespielt haben. Echt keinen Plan. Mittwoch wirds verdammt hart, das ist klar... jedoch wenn man sich die Frühjahrstabelle ansieht, muss man sich schon fragen, was wir da unten machen. Mit 7 Punkten in die Rückrunde zu starten und dann überhaupt noch Anschluss haben, das ist verwunderlich. Das Frühjahr war ja wirklich zum Kotzen mit unseren verletzten. Who cares.. No one.. Mittwoch Sieg und alles ist gut ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daRudy Banklwärmer Geschrieben 4. Juni 2008 Ob LLW od LLO kann ich ehrlich gesagt gar nicht sagen. Das war in unserer Meistersaison schon die Rede, dass wir in die West kommen und dann doch OST gespielt haben. Echt keinen Plan. Soviel ich weiß kann der Verein den Wunsch äußern in welcher LL er spielen möchte, entscheiden tut aber dann der OÖFV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juni 2008 Soviel ich weiß kann der Verein den Wunsch äußern in welcher LL er spielen möchte, entscheiden tut aber dann der OÖFV who cares.. wir sind oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 5. Juni 2008 I sog nur eins! MEISTER!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 5. Juni 2008 I sog nur eins! MEISTER!! gratulation! noch schöner wär gewesen, wenn ihr wegen dem schwarz-weissen flammenwerfer meister geworden wärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weißkirchner Banklwärmer Geschrieben 6. Juni 2008 Ich sag nur eins: Klassenerhalt! Aber wir wissen auch selbst ganz genau, dass wir Riesen-Dusel hatten. An dieser Stelle noch einmal ein kräftige DANKE an Sattledt und natürlich an Perg Anscheinend ist am Mittwoch das ganze Glück, das uns im Herbst gefehlt hat, nach Weißkirchen zurück gekommen. Wir freuen uns jedenfalls schon wieder auf die kommende Saison in der OÖ-Liga! Aber vorher noch auf eine tolle EURO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rohrbach Tribünenzierde Geschrieben 18. Juni 2008 wann wird der spielplan für die saison 08/09 ausgelost oder ist er schon fixiert worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts