dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2007 Den Bildern bei sport1.at nach zu schließen dürfte das ein mächtiger Bums von Gramann gewesen sein Ich denke die Tage von Trap sind gezählt, außer er schafft wirklich noch das Wunder gegen Athen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. September 2007 Was die Millionentruppe aus Salzburg momentan aufführt is ja wirklich eine Frechheit. Ihr hattet ja Glück das nicht verloren habts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 23. September 2007 LoL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 23. September 2007 wie schon wir altacher gehört haben hat unser Altach Goelie Andi Michl sich verletzt . und könnten gegen euch ne Niederlage vermuten , pech für uns glück für euch . naja mein tipp ist : 1:0 oder knapp 1:1 Gut getippt Wann checkt dass Salzburg endlich dass man nach 1:0 nicht komplett zurückschalten kann. :hää?deppat?: Gleiche Dramartugie wie beim 1:1 bei Mattersburg vor 3 Wochen Lerneffekt Null 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 24. September 2007 Natürlich kam der Ausgleich glücklich zustande (wenn auch traumhaft), aber wenn man den Gegner erneut ohne ersichtlichen Grund zurückkommen lässt rächt sich das nun einmal und Trapattoni wirds nicht mehr einsehen soviel ist klar. Wenn ich den Typen nur sehe muss ich kotzen. Erfolgreichster Trainer der Welt hin oder her, er ist einfach nicht mehr tragbar. Das dürfte so gut wie jeder im Verein auch so sehen bis auf einen gewissen D. Mateschitz. Giovanni Trapattoni: So hässlich kann Fußball sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts