unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 (bearbeitet) Red Bull Salzburg - SV Mattersburg 2:1 (2:0) Stadion Wals-Siezenheim, 14.000 Zuschauer, SR PlautzTorfolge:1:0 Zickler (6.)2:0 Meyer (36.)2:1 Sedloski (67./Elfmeter)Salzburg: Ochs - Steinhöfer, Sekagya, Meyer, Dudic - Ilic (Pitak 66.), Carboni, Kovac, Jezek - Zickler (86. Aufhauser), Rakic (74. Lokvenc)Mattersburg: Almer - Pöllhuber (55. Mansberger), Csizmadia (84. Pauschenwein), Sedloski, Mravac, - Mörz, Schmidt, Kovrig, Atan - Naumoski, Wagner (63. Jancker)Gelbe Karten: Ilic, Kovac, Zickler bzw. Schmidt, Kovrig, Jancker, CsizmadiaSalzburg somit schon wieder Zweiter in der Tabelle. bearbeitet 16. September 2007 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 hochverdienter sieg und endlich mal wieder eine gute leistung unserer mannschaft! so kanns weiter gehen! jezek ist schon eine waffe auf dem kunstacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 Salzburg: Ochs - Steinhöfer, Sekagya, Meyer, Dudic - Ilic (Pitak 66.), Carboni, Kovac - Zickler (86. Aufhauser), Rakic (74. Lokvenc) 4-3-2? ein wunder, dass der trapper toni mit 2 stürmern spielt - aber gut so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 4-3-2? ein wunder, dass der trapper toni mit 2 stürmern spielt - aber gut so! jo und hat gut funktioniert genaußo will ich salzburg sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 rakic hat mir schon recht gut gefallen - der wird! ilic hat seine erste wirklich gute Partie gespielt! aber unsere Chancenauswertung ist unter jeder Kritik! unglaublich - nach der ersten hz hätte es eigentlich 4 oder 5 null stehen müssen nicht können! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 rakic hat mir schon recht gut gefallen - der wird! ilic hat seine erste wirklich gute Partie gespielt! aber unsere Chancenauswertung ist unter jeder Kritik! unglaublich - nach der ersten hz hätte es eigentlich 4 oder 5 null stehen müssen nicht können! mfg ja das muss man einfach kritisieren! wär fast noch mal spannend geworden deswegen! ich mein 14-2 ecken und nur 2:1 manchmal wars aber auch pech wie der stangenschuss von der zaubermaus! najo schwamm drüber wir haben gewonnen, aber die chancenauswertung in letzter zeit daugt mir net, das war auch schon gegen donezk net so toll, wir verhauen viele 100%, grad das hat uns ausgezeichnet letzte saison das wir aus 2 chancen 2 tore gemacht haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 4-3-2? ein wunder, dass der trapper toni mit 2 stürmern spielt - aber gut so! Danke, dass du mich darauf aufmerksam machst! Jezek habe ich in der Aufstellung vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts