10. Runde: Red Bull Salzburg - SV Mattersburg 2:1 (2:0)

unnerum

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.
5075.gif Red Bull Salzburg - SV Mattersburg 7084.gif
2:1 (2:0)

Stadion Wals-Siezenheim, 14.000 Zuschauer, SR Plautz

Torfolge:
1:0 Zickler (6.)
2:0 Meyer (36.)
2:1 Sedloski (67./Elfmeter)

Salzburg: Ochs - Steinhöfer, Sekagya, Meyer, Dudic - Ilic (Pitak 66.), Carboni, Kovac, Jezek - Zickler (86. Aufhauser), Rakic (74. Lokvenc)

Mattersburg: Almer - Pöllhuber (55. Mansberger), Csizmadia (84. Pauschenwein), Sedloski, Mravac, - Mörz, Schmidt, Kovrig, Atan - Naumoski, Wagner (63. Jancker)

Gelbe Karten: Ilic, Kovac, Zickler bzw. Schmidt, Kovrig, Jancker, Csizmadia

Salzburg somit schon wieder Zweiter in der Tabelle. bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

rakic hat mir schon recht gut gefallen - der wird! ilic hat seine erste wirklich gute Partie gespielt! aber unsere Chancenauswertung ist unter jeder Kritik! unglaublich - nach der ersten hz hätte es eigentlich 4 oder 5 null stehen müssen nicht können!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

rakic hat mir schon recht gut gefallen - der wird! ilic hat seine erste wirklich gute Partie gespielt! aber unsere Chancenauswertung ist unter jeder Kritik! unglaublich - nach der ersten hz hätte es eigentlich 4 oder 5 null stehen müssen nicht können!

mfg

ja das muss man einfach kritisieren! wär fast noch mal spannend geworden deswegen! ich mein 14-2 ecken und nur 2:1

manchmal wars aber auch pech wie der stangenschuss von der zaubermaus!

najo schwamm drüber wir haben gewonnen, aber die chancenauswertung in letzter zeit daugt mir net, das war auch schon gegen donezk net so toll, wir verhauen viele 100%, grad das hat uns ausgezeichnet letzte saison das wir aus 2 chancen 2 tore gemacht haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag