footballfan17 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 Ich fand einen guten on-line-Fußballspielermanager Spiel benanntes Netfooty,…, das ich denke, daß seine ein großes Spiel und es viele österreichische Mannschaften haben! :grünschal: Traurig für meinen schlechten Deutschen… Das URL: http://de.netfooty.net footballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 So ziemlich der schwächste Online-Fußballmanager den ich kenne . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 Sieben Gründe, warum Sie Netfooty spielen müssen:[...] 7. Z.Z. die gestützte Sprachenzahl: 13 Netfooty ist eine an Linie Fußballwelt, in der Sie der Fußballspieler sind. In Netfooty Sie mit einfachen Fähigkeiten und einer einfachen Mannschaft, aber an sind fangen eine einfache Mannschaft ist nicht gut genug für Sie? Bilden Sie stark aus und helfen Sie Ihrer Mannschaft zu gewinnen und Sie können in der LageSEIN, zu den Mannschaften wie vereinigtem Manchester, Liverpool, realem Madrid oder Wechselstrom Mailand zu gehen! Netfooty ist eine erstaunliche Welt. Die Fähigkeit Ihres Spielers hängt von Ihnen ab! So, was Sie wartend sind! Verbinden Sie jetzt! Und ein Fußballspieler geworden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballfan17 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 Weil es nicht ein Fußballmanagerspiel ist, ist es ein Fußball SPIELER-Managerspiel! So ziemlich der schwächste Online-Fußballmanager den ich kenne . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 Was is ein Schlaggerät 1.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2007 "an Linie Fußballwelt" soll "Online football world" heißen! *brüll* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts