BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2003 ABOPREISE: VIP-Club Karte: € 1.350 Duo VIP-Club Karte: € 2.400 Sitzplatz Vollpreis: € 272 Sitzplatz ermäßigt: € 182 Stehplatz Vollpreis: € 170 Stehplatz ermäßigt: € 120 Fan-Abo Tribüne Nord: € 72 (Südstadt-Fanatics Mitgliedschaft erforderlich) Hoffe die Angaben stimmen alle! Soweit ich weiß, kann man mit der Abo-Karte auch die Heimspiele der Amateure besuchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2003 Also das Fanabo ist doch gleich ein Grund mehr Fanclubmitglied zu werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2003 Hurra, ich bin ja eins. Und da kauf ich mir auch wieder mal ein Abo. Auf in die nächste Saison, auf in den Uefa-Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2003 hut ab!! super preise, vor allem für das fanabo!! vielleicht hilft es euch, um mehr fans ins stadion zu locken!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2003 das Fanabo kostet seit Jahren gleich viel --- grübel grübel - viel mehr san ma aber auch net worden, bzw. die Leute wandern von der Haupt auf die Fantribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 Eintrittspreise T-Mobile Bundesliga 03/04 Jahres-ABOs Jahres-ABO Sitzplatz € 272,-- Jahres-ABO Sitzplatz ermäßigt € 182,-- Jahres-ABO Stehplatz € 166,-- Jahres-ABO Stehplatz ermässigt € 130,-- FAN-ABO € 72,- Tageskarten Sitzplatz Sitzplatz Haupttribüne € 18,-- Sitzplatz Haupttribüne ermäßigt € 13,-- Sitzplatz Haupttribüne Kinder € 7,-- Sitzplatz Osttribüne € 13,-- Sitzplatz Osttribüne ermässigt € 10,-- Sitzplatz Osttribüne Kinder € 5,-- Tageskarten Stehplatz Stehplatz € 12,- Stehplatz ermäßigt € 10,-- Stehplatz Kinder € 3,-- VIP-Karten VIP-Jahreskarte € 1.350,-- VIP-Tageskarte € 90,-- VIP-Duo Karte € 2.400,-- Jeder der letzte Saison ein ABO besessen hat, bekommt das neue ABO für die kommende Saison 2003 / 2004 zum selben Preis der Saison 2002 /2003! In der Saison 2003 / 2004 werden bei ausgesuchten T-Mobile Bundesligaspielen verschiedene Ermässigungen bzw. Kartenaktionen für die Fans der HEROLD Admira durchgeführt. Die ABOs gelten auch als Eintrittskarten für die Spiele der AMW Amateure in der Regionalliga Saison 2003 / 2004. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Stefan_ Amateur Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 Also das jahres sitzplatz abo könnt schön billier sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts