BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2003 Weiß wer wann morgen das Testspiel in Lindabrunn gegen Banik Ostrau stattfindet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2003 Habe gerade erfahren, dass es angeblich um 18 Uhr stattfindet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert_SF95 Amateur Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2003 Wo genau ist Lindabrunn? Fährst du hin Bertl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2003 Wo genau ist Lindabrunn? Fährst du hin Bertl? Süd Abfahrt Leobersdorf und dann geradeaus übern Kreisverkehr, der Beschilderung nach und dann durch Lindabrunn durch, direkt im Wald! *gg*Ist aber beschildert! Viel Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert_SF95 Amateur Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2003 Danke für die Auskunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2003 Jetzt is ma grad gedämmert das ja mein Arbeitskollege aus Ostrau kommt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2003 lt. sport.orf.at ham ma 2:1 verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Stefan_ Amateur Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2003 hab gehört es soll kein gutes spiel von der admira gwesen sein?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2003 diesen Eindruck gewinne ich vom Ergebnis her auch. Kann mir jemand die Aufstellung verraten?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 Aufstellung postet sicher später der Robert! Dieses Spiel sollte man nicht zu ernst nehmen, da Rachimov die Mannschaft echt hart rannimmt! Die Spieler waren echt kaputt gestern. Aber der Sinn des Trainingslagers ist nicht, ein Testspiel zu gewinnen, sondern gut auf die Meisterschaft vorbereitet zu sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert_SF95 Amateur Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 Admira-Banik Ostrau 1:2 (0:0), in Lindabrunn Admira Torschütze: Iwan per Elfer (nach Foulspiel an Joachim Parapatits) Knaller Katzer-Barisic-Ivkovic Ziervogel-Ledwon-Suchard-Iwan-Bozgo Wlodarczyk-Parapatits Im laufe der 2. Hälfte kamen Misura, Olszar, Kogler, Wolf und Swierczewski rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert_SF95 Amateur Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 Wie es der Bertl schon gesagt hat, das Ergebnis ist nebensächlich, die Admira hat wirklich sehr hart trainiert diese Woche. Darunter hat sehr die Schnelligkeit und Spritzigkeit gelitten. Zu den Testspielern: Dusan Ivkovic (Manndecker): gefiel mir eigentlich recht gut, obwohl er mit einer katastrophalen Kopfrückgabe das 1:0 der Gäste einleitete. Piotr Wlodarczyk (Stürmer): Konnte mich nicht begeistern, kann uns glaub ich nicht weiterhelfen. Schoß kein einziges mal aufs Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 das ist jetzt vielleicht eine ein bissl subjektive Frage...aber: Warum hat der Michi Hatz nicht gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert_SF95 Amateur Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 Ich glaube er war leicht krank, mehr weiß ich auch nicht, hat eigentlich gestern als ich ihn sah keinen sehr kranken Eindruck gemacht. Wahrscheinlich nur Sicherheitshalber geschont. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 OK - hab schon was schlimmeres (Verletzung) befürchtet. Ist Zingler überhaupt mit in Lindabrunn oder stimmt es, dass er operiert worden ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts