Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2003 Beim Tag der offenen Tür am 18.7.2003 wird es die 2.Ausgabe des Sonderheftes von Westtribuene.at zum Saisonstart geben. Sollten beim ersten Heimspiel der Saison noch Hefte vorhanden sein, werden sie auf der West neben dem gelben Fancontainer verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2003 Auf das freu ich mich jetzt schon. Wenn es nur halb so gut wird wie das erste .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2003 Es wird sogar besser werden! Mit ca 100 Hochglanzseiten (keine Ahnung ob die so heißen, jedenfalls so wie im Buli Journal zB)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2003 Und das ganze um nur 4 € - fanfreundlicher Preis sag ich nur... Von Fans, für Fans - so sollte es sein ... nicht irgendein BuLi Magazin in welchem Leute á la Linden ihren Müll ablassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2003 Ob es da einen eigenen Leitartikel zum Thema Vastic geben wird? MfG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weuf Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2003 Ist das mim tag der offenen tür fix am 18.7.? Ich hab dazu nämlich nix gfunden auf der Vereinshomepage... Find auch komisch, dass ma den 2 Tage nach der 1. Runde erst macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2003 Ja, das ist fix, hier von der HP: ANKICK am Freitag, 18.Juli (24.6.2003, 15:16) Der ANKICK, der „Tag der offenen Tür“, ist für den 18. Juli, 16:30 Uhr im Horr-Stadion angesetzt. Wie immer wird es zu diesem Anlass ein Programm geben, bei dem unter anderem die neuen Spieler vorgestellt werden und erste Autogramme zu ergattern sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2003 Ich hab das Sonderheft heute beim Tag der offenen Tür erstanden! Ich muß sagen, es ist absolut super geworden, aber das war ja nach dem ersten auch zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts