Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
raumplaner

verteidiger gesucht?!

18 Beiträge in diesem Thema

schön langsam macht mir das kommen und gehen in ried sorgen, denn es sind immer noch kaum verteidiger im kader.

bisher habe ich nur diese beiden als gelernte verteidiger auf der liste:

christoph cemernjak(aut*abwehr*03.09.1982*fc lustenau)

thomas nentwich

(habe ich - hoffentlich! - jemanden vergessen?)

mit steininger wird noch verhandelt, sidibe ist doch eher stürmer als manndecker, kührer eventuell, glasner hat auch schon hinten gespielt

a. feichtinger und lesiak, die letztes jahr (als wir auch bereits zuwenige verteidiger hatten) noch in der verteidigung spielten, sind hingegen fix weg, neuzugänge aber nicht in sicht.

spielt ried diese saison mit der 2-mann-kette?

oder stellen wir einen unserer torleute in die verteidigung?

oder braucht der aka noch eine neue herausforderung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muss dem raumplaner recht geben - momentan sieht alles nach einem dicht gedrängten mittelfeld und einem ausreichend besetzten angriff aus.

rechnet man etwa mit dem "zwölften mann" als verteidiger?

selbst wenn steininger einen vertrag unterschreiben sollte, ist die abwehr quantitativ eindeutig noch zu schwach besetzt.

schön langsam läuft die zeit davon - gerade die abwehr sollte doch halbwegs zusammengespielt sein :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"a. feichtinger und lesiak, die letztes jahr (als wir auch bereits zuwenige verteidiger hatten) noch in der verteidigung spielten, sind hingegen fix weg, neuzugänge aber nicht in sicht."

wohin wechselt der andi feichtinger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wohin wechselt der andi feichtinger?

er wollte eigentlich nach bregenz gehen - bisher ist jedoch nur bekannt, dass sein vertrag in ried nicht verlängert wurde. mehr weiss ich leider nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trainer peter segrt hat ja gesagt, er will den fans offensiven fußball bieten. anscheinend auf kosten unserer abwehr!

hab am so mit dem hgv e über dieses problem diskutiert. da muss noch unbedingt etwas passieren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht passt es finanziell dort besser!

ich kann mir kaum vorstellen, dass ein regionalliga-club mehr springen lässt als einer aus der red zac :ratlos:
glaub mir, schon alles erlebt. ich kann dir im stadion gern mal ein paar namen nennen; glaube aber nicht, dass es hier ins ASB passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Rieder Magazin wurde gestern gegen Vöcklamarkt ein slowenischer Verteidiger namens Kolar gestetet, der ja vielleicht irgendwie mit Snofl unter einer Decke stecken könnte.

Derzeit werden auf der SVR-Homepage als Verteidiger 5 Mann geführt; wenn dieser Kolar auch noch käme, wären es immerhin schon 6. Im Vergleich zu den 8 Stürmern natürlich immer noch lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit werden auf der SVR-Homepage als Verteidiger 5 Mann geführt;

wobei glasner für mich immer noch mittelfeldspieler ist. und bis vor wenigen sekunden war ich noch der meinung, dass schiemer stürmer ist. so kann man sich täuschen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.