BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 12. September 2007 Alles zum Spiel hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das Schaf Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 13. September 2007 Wie es der Zufall so will, hab ich morgen frei. Da fällt mir auf, dass ich fast nur bei Auswärtsspielen frei hab. Da fällt mir außerdem auf, dass alle Partien die ich auswärts besuchte nicht gewonnen wurden. Was mir alles auffällt.... Vielleicht sollte ich zu hause bleiben Ach, einmal versuch ich`s noch. 3 PUNKTE!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 14. September 2007 Der Ausfall von M. Koller schmerzt sehr..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 14. September 2007 Und täglich grüsst das Murmeltier! Stefan Panny fällt nun auch noch ein paar Wochen aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burn>>E Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 14. September 2007 pausenstand laut ostliga.at: 3:0 für die grün-weissen amas. gute nacht admira... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. September 2007 Endstand 0:3! Schwache Leistung... Der Auswärtsfluch geht weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 Damit sollte sich das Thema Aufstieg wohl endgültig erledigt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 (bearbeitet) Damit sollte sich das Thema Aufstieg wohl endgültig erledigt haben. Und die Akademie wäre - soweit ich informiert bin (oder war das beim GAK oder beiden?) - auch Geschichte! In diesem Sinne bearbeitet 15. September 2007 von Papst_Siegbertus_1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 Und die Akademie wäre - soweit ich informiert bin (oder war das beim GAK oder beiden?) - auch Geschichte! In diesem Sinne Soweit ich weiß bei beiden. Schlimm ist das. Ich hab wirklich die Befürchtung, dass die Admira das Schicksal von Sportklub und Vienna teilen wird. Gefangen in der RLO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 (bearbeitet) Soweit ich weiß bei beiden. Schlimm ist das. Ich hab wirklich die Befürchtung, dass die Admira das Schicksal von Sportklub und Vienna teilen wird. Gefangen in der RLO. Das ist leider zu erwarten! :aaarrrggghhh: Und für den GAK erwarte ich ein ähnliches Schicksal, obwohl sie derzeit einen guten Lauf haben! Nochmals: :aaarrrggghhh: In diesem Sinne bearbeitet 15. September 2007 von Papst_Siegbertus_1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. September 2007 Also mit „gefangen in der RLO“ könnt ich noch leben – ich befürchte es wird noch schlimmer kommen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts