Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 12. September 2007 (bearbeitet) EINLADUNG ZUM FUSSBALLTURNIER Der SVU Reifen Ruhdorfer RB St. Stefan, veranstaltet am Samstag, dem 6.10.2007, 09:30 Uhr ein Kleinfeldturnier für Hobbymannschaften auf der Sportanlage St. Stefan. Nach dem guten Erfolg letztes Jahr, wollen wir das heuer wohl wiederholen. Heuer wird der anschließenden Buschenschankbesuch gleich fix eingeplant - das ist (fast) das Wichtigste ! Bei großem Interesse können wir auch 2 Mannschaften stellen. Es sei noch gesagt, dass das wirklich ein gut organisiertes, sympathisches Turnier war/ist. Wer is dabei? [14] Bam (GK) Ruppi (GK) Thomy (bis mittag) Traxi Pheips Stef Kaufi Weeza schuasch hias juuul tom flo zorni Hin: Auto Weeza [4/5]: weeza, zorni, traxi, hias, Auto Kaufi [4/5]: kaufi, bam, tom, ruppi, Auto Flo [4/5]: flo, schuasch, juuul, pheips, Auto Stef [1/4]: stef ??? BUSCHENSCHANK [17] Hin: Auto jeks [6/5]: jeks, steffi, christina, sabsi, karin, chris ??? Zurück: [14] Auto Weeza [4/5]: weeza, zorni, tom, hias, Auto jeks [5/5]: jeks, pheips, flo, traxi, sabsi. Auto Steffi [5/5]: steffi, chris, juuul, schuasch, christina. Ohne Rückfahrt: [3] stef karin thomy SOFORT NACH HAUSE Auto Kaufi [3/5]: kaufi, bam, ruppi Einladung_Herbstturnier.doc Turnierordnung_Kleinfeld.doc bearbeitet 5. Oktober 2007 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. September 2007 leider leider drecksprüfung am 8.10. --> nit am start aber viel erfolg und gwinnts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 12. September 2007 würd i mitkickn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. September 2007 bin dabei, wenns no wen brauchts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 12. September 2007 (X) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. September 2007 wär bei bedarf auch dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 12. September 2007 sind im budget anreisekosten einkalkuliert, herr finanzminister? ich würd mich einfliegen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. September 2007 DABEI! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 12. September 2007 dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. September 2007 no platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 12. September 2007 no platz? wenn a bissal abnimmst vielleicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 12. September 2007 (bearbeitet) sind im budget anreisekosten einkalkuliert, herr finanzminister? ich würd mich einfliegen lassen! Ja die ganze mannschaft fliegt geschlossen nach st stefen, über amsterdam no platz? Wenn du die 5 Euro Strafe vom USi kicken endlich zahlst, JA bearbeitet 12. September 2007 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. September 2007 2. goalie - ruppi?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 12. September 2007 2. goalie - ruppi?! angeschrieben hab ich ihn im studivz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 12. September 2007 Also, wenn noch Platz ist (zweite Mannschaft oder so) wär ich auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts