mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 12. September 2007 Einer der größten Jazzer unserer Zeit! Sein Leitsatz: "Glücklich sein aber nie zufrieden" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 14. September 2007 grosser musiker. der verlust seiner geliebten frau war wohl zuviel für ihn. danke für deine musik, sie bereitet mir viel freude. ruhe in frieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Beitrag melden Geschrieben 17. September 2007 An Joe Zawinul habe ich meine ganz eigene, sehr persönliche Erinnerung Mögest Du auch da oben Deine Musik spielen, und das tun, was Dich auf Erden zeitlebens glücklich gemacht hat...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts