psywalker 1899 Geschrieben 23. Oktober 2007 genau hier: Fantasy Football danke bin nun auch dabei. kann man irgendwo die taktik ändern? 4-4-2 is ned so meins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Oktober 2007 Ja, die Pfeile neben/unterhalb den Spielern drück und einen andere einwechseln! Die fixierten Positionen der Spieler (zB: C.Ronaldo = Mittelfeld) lassen sich allerdings nicht verändern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Oktober 2007 Sehr fein, die beiden Torschützen von ManU hab ich in meiner Team aufgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Oktober 2007 fein - 55 Punkte an Spieltag 3 erreicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Oktober 2007 Guter Einstand.. Aber da gab es tatsächlich Leute die 100+ Punkte erreicht haben! Beängstigend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Oktober 2007 Guter Einstand.. Aber da gab es tatsächlich Leute die 100+ Punkte erreicht haben! Beängstigend! alles cheater wenn ich am transfermarkt tätig werde, werden mir punkte abgezogen. von den 55 wird ma was abgezogen auf gut deutsch oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biede Teamspieler Geschrieben 25. Oktober 2007 alles cheater wenn ich am transfermarkt tätig werde, werden mir punkte abgezogen. von den 55 wird ma was abgezogen auf gut deutsch oder? Ein Transfer pro Spieltag ist erlaubt, jeder weitere Transfer kostet dich 2 Punkte. Mit den Dienstagsspielern bin ich hoch zufrieden, der Mittwoch hat mich allerdings voll reinghaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Oktober 2007 Ein Transfer pro Spieltag ist erlaubt, jeder weitere Transfer kostet dich 2 Punkte. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Oktober 2007 fein - 55 Punkte an Spieltag 3 erreicht Gegen meine 71 Punkte aber kaum erwähnenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Oktober 2007 Gegen meine 71 Punkte aber kaum erwähnenswert cheater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 28. Oktober 2007 Auf welcher Seite find ich das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Oktober 2007 genau hier: Fantasy Football 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 29. Oktober 2007 Danke. Hoffe ist noch nicht zu spät für Punkte sammeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 7. November 2007 Haha mein Ersatzverteidiger hätte 9 Punkte gemacht..und mein prickelnder Sturm hat ganze 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. November 2007 wow - bin 20. in der asb-liga. sollte mal lieber weniger transfers ausführen, dann wär ich glaub ich schon weiter vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts