barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 11. September 2007 pics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 11. September 2007 Echt schöne Bilder! Ich bin zwar auch schon in der Weltgeschichte umhergekommen, aber in MD war ich noch nicht! Da Du aus Linz bist, nehme ich an, dass Du auch schon mit dem Gerhard von stadiontour.at geschrieben hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 11. September 2007 ja hab ich, aber waren noch nie zusammen unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 11. September 2007 (bearbeitet) wow..danke für diesen ausflug in für mich unbekannte gefilde mehr davon bearbeitet 11. September 2007 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 12. September 2007 feine bilder! und wie kommt man so nebenbei zu einem hop nach chisinau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 12. September 2007 @lichtgestalt naja, es gibt nicht mehr viele länder die näher sind und ich noch nicht gesehen habe, und so blieb die wahl zwischen Litauen/lettland/belarus oder eben ukraine/moldawien/rumänien. das schönste hoppen ist in länder die nicht touriüberfüllt sind und man auch ein wenig abenteuer dabei hat. (siehe die berichte dazu über den link in der sig) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts