Jump to content
schurlibua

7. Spieltag: SVG Bleiburg - Grazer AK

22 posts in this topic

Recommended Posts

Alles zum zweiten Match der "Kärnter Wochen" hier rein :).

Tabellenvorletzter gegen den Tabellensechsten, Bleiburg mit nur einem Remis und fünf Niederlagen aus den letzten sechs Partien, letzte Runde eine herbe 0:4 Niederlage gegen Union St.Florian und Abwehrchef Kuster durch eine :redcard: verloren. Ausserdem habe ich im Kader der Kärntner (einsehbar unter: http://www.svg-bleiburg.at/team/) keinen einzigen bekannten Namen entdeckt.

Bei uns dürfte es soweit ich das sehe keine neuen Verletzten geben, Schenk hat mit leichtem Mannschaftstraining begonnen, Glauninger durfte nach langer Verletzungspause 15 Minuten leichtes Lauftraining machen (Quelle: http://www.g-a-k.at).

Wie wirds ausgehen? Tipps? Klare Sache wie gegen Spittal?

Ich schätze, da die Bleiburger ihre Heimspiele immer recht knapp verloren haben, einen knappen Sieg, nicht höher als 0:2.

Was meint der Rest der ASB-Gemeinde?

Edited by schurlibua

Share this post


Link to post
Share on other sites

auswärtssieg! [x] dubai!

damn right! :clap:

wann fahrt ihr? von wo fahrt ihr? bzw. ist ein platz frei??? (denn ich würde weiterhin das alte brauhaus am hauptplatz empfehlen...)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles andere als ein Sieg gegen die momentan inferioren Bleiburger wäre aus GAK-SIcht eine Frechheit.

Erwarte die gleiche Aufstellung wie gegen Spittal:

Leitner - Mandl, Vuksanovic, Krasser, Radakovics - Schütz, Perchtold, Hofer, Amerhauser - Elsneg, Mohiden

Ergebnis: 0:3

Tore: Krasser, Elsneg (2), die aber alle ziemlich spät fallen werden, ab ~75. Minute!

Nach diesem Spieltag sollten wir uns wieder ein oder zwei Plätze verbessern, interessant sind in dieser Runde die folgenden Spiele:

Hartberg (8.) - WAC St. Andrä (5.)

Allerheiligen (9.) - Feldkirchen (4.)

SAK (3.) - Union St. Florian (7.)

Vöcklabruck (gegen Wels9 und die Sturm Amateure (gegen Kärnten Amateure) dürfte ihre drei Punkte in der kommenden Runde mit Sicherheit einfahren, d.h. punktemäßig werden wir den Rückstand nicht verringern können, Platz vier oder fünf (eventuell sogar PLatz drei) müsste drinnen sein!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Allerheiligen (9.) - Feldkirchen (4.)

Allerheiligen hat gegen die Niederlage gegen die Kärnten Amateure Protest eingelegt.

Brandherd Kärnten Amateure: Nicht wenigen ist die Amateur-Spielgemeinschaft aus dem Austria-Kärnten-Bundesligaverein und dem FC-Kärnten-RedZacverein ein wenig suspekt. Jetzt, nach dem ersten Saisonsieg gegen Allerheiligen, könnte es auch tatsächlich ungemütlich werden - denn Allerheiligen-Trainer Kleindienst hat angekündigt, gegen diese Niederlage Protest einzulegen. Das hat jetzt weniger mit den aus seiner Sicht unglücklichen Entscheidungen des Schiedsrichter-Gespanns beim nicht gegebenen vermeintlichen Ausgleich bzw. dem darauf folgenden Ausschluss des Spielers Petricevic zu tun ("Der Linienrichter hat Ewigkeiten nach dem Tor die Fahne gehoben und das damit begründet, dass er von der Trainerbank geblendet war - die ist aber über 70m von ihm weggestanden...). Nein, der Protest des Allerheiligen-Trainers richtet sich gegen Heinz Lienhart, den Torhüter der Kärntner in nämlichem Spiel. "Erstens kann es eigentlich nicht sein, dass Spieler unter Umständen für drei Teams einsatzberechtigt sind. Diese Aufstellung war ja recht wild aus Spielern zusammengewürfelt, die zum einen Teil dem Bundesliga-Verein, zum anderen Teil dem RedZac-Verein gehören. Wenn es zum Bundesliga-Verein gehört, der ja eigentlich der Verein aus Pasching ist, sollten keine Spieler vom RedZac-Verein spielen dürfen. Wenn das Team zum RedZac-Verein gehört, hätten Lienhart und Schierhuber zum Beispiel nicht spielen dürfen, und der Verein maximal in der Kärntner Liga spielen. Das ist sehr undurchsichtig", findet wohl nicht nur Udo Kleindiest. Und was ihn noch irritiert: "Selbst wenn die Sache mit der Kooperation in Ordnung geht, ist Lienhart aus meiner Sicht immer noch zu alt dafür, ein Kooperationsspieler zu sein." Kleindiest hofft, dass der Protest noch in dieser Woche behandelt wird. Fortsetzung folgt - ganz sicher.

Quelle: rlmitte.at

Wenn sämtliche Mannschaften ähnliche Proteste gegen die Kärnten Amateure einbringen, Recht bekommen und sämtlich Spiele z.B. strafverifiziert werden, wirft das die ganze Tabelle über den Haufen. Dadurch könnten wir wieder ein paar Plätze abwärts rutschen, da der Vorsprung auf die Plätze sieben bis neun einen, den Zehnten Gmunden zwei und die Tabellen-11. und -12. Wels und Weiz gerade einmal drei Punkte beträgt. Allerheiligen z.B. würde uns schon überholen.

Edited by schurlibua

Share this post


Link to post
Share on other sites

Trotz Aufwärtstrend würde ich mal auf einen knappen Sieg der Roten tippen. Verlieren ist einfach nicht drin und wäre eine herbe Enttäuschung.

Leitner - Mandl, Vuksanovic, Krasser, Radakovics - Schütz, Perchtold, Hofer, Amerhauser - Elsneg, Mohiden

Bei der Aufstellung bin ich mit gakfan einer Meinung.

:support: Auf gehts Rote kämpfen und Siegen! :support:

Achja, natürlich bin ich auch dabei!

:stoesschen::v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gott sei Dank ist wieder Spieltag in der Regionalliga!! :support:

Die Nationalmannschaft kann mich jetzt endgültig am ....... :redcard:

Das wird ein Spiel mit Herz werden und Bleiburg wird sich nicht so leicht geschlagen geben - trotzdem wirds ein glattes 4:1!

Tore: Krasser, Mohiden (2x) und Elsneg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gott sei Dank ist wieder Spieltag in der Regionalliga!! :support:

Die Nationalmannschaft kann mich jetzt endgültig am ....... :redcard:

Das wird ein Spiel mit Herz werden und Bleiburg wird sich nicht so leicht geschlagen geben - trotzdem wirds ein glattes 4:1!

Tore: Krasser, Mohiden (2x) und Elsneg

Dein wort in Gottes Gehörgang (war mir auch sicher, dass die "kleinen" Schwarzen gestern gewinnen werden).

:support: Immer wieder, immer wieder, immer wieder GAAAAKKKK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diese Runde lief für uns bis dato nicht so schlecht:

Vöcklabruck - Wels 2:1

Hartberg - St.Andrä 0:3

Spittal - Weiz 0:1

Sturm Amas - Kärnten Amas 1:1

Allerheiligen - Feldkirchen 1:1

Grieskirchen - Gmunden 2:0

Mit einem Sieg heute ist zumindest einmal Platz 5 drin, am SAK werden wir wohl nicht vorbeikommen, es sei denn wir gewinnen 4:0 oder höher, was ich mir zwar wünschen würde, aber eher nicht glaube, dann wäre sogar Platz 4 machbar. Dann müsste der SAK gegen St.Florian zu Hause umfallen. Kein Ding der Unmöglichkeit, aber nicht unbedingt zu erwarten.

Edit: Laut http://www.g-a-k.at läuft unsere Elf in folgender Besetzung auf:

Leitner - Mandl, Vuksanovic, Krasser, Radakovics - Schütz, Perchtold, Hofer, Amerhauser - Elsneg, Mohiden

:support: Auf geht´s Rote, kämpfen und siegen!

Edited by schurlibua

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit einem Sieg heute ist zumindest einmal Platz 5 drin, am SAK werden wir wohl nicht vorbeikommen, es sei denn wir gewinnen 4:0 oder höher, was ich mir zwar wünschen würde, aber eher nicht glaube, dann wäre sogar Platz 4 machbar. Dann müsste der SAK gegen St.Florian zu Hause umfallen.

Das wär ein Hit! :clap:

G A K - Kämpft für uns :support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, nach dem frühen 0:1 (2.) für Bleiburg, haben Amerhauser (20./Freistoß) und Mohiden (37.) uns auf die Siegesstraße gebracht. Das Videoservice von www.gak.net ist SPITZE!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Videoservice von www.gak.net ist SPITZE!

:yes::allaaah::allaaah::allaaah::yes:

Edit:

SAK - Union St.Florian 3:1 Endstand, wenns wir gewinnen, sind wir 4.!

Edit: Jaaaaaaaaaaa, 3:1 Elsneg :clap::clap::clap: ! Video auf www.gak.net, tolles Tor :super: !

Edited by schurlibua

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...