Das Bourne Ultimatum


unnerum

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Wer hat ihn noch gesehen? Meine Wenigkeit hat sich den Film gestern angesehen und ich muss sagen, dass er den ersten beiden Teilen um nichts nachsteht.

Was mir vor allem gefällt ist das Bild. Es wird sehr viel gezoomt und durch die lose Kameraführung kommt es einem vor, wie wenn man selbst im Film wäre.

Für alle Fans von Action-reichen Kinofilmen ist der Film nur zu empfehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Wer hat ihn noch gesehen? Meine Wenigkeit hat sich den Film gestern angesehen und ich muss sagen, dass er den ersten beiden Teilen um nichts nachsteht.

Was mir vor allem gefällt ist das Bild. Es wird sehr viel gezoomt und durch die lose Kameraführung kommt es einem vor, wie wenn man selbst im Film wäre.

Für alle Fans von Action-reichen Kinofilmen ist der Film nur zu empfehlen!

hab ihn mir gerade angeschaut - kann dir nur zustimmen.

Find ihn nicht absolut geil, aber halt gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Berlin war doch nicht etwa der "Fake" für Moscow!? 8P

Moskau?

Oder Москва?

Aber wieso Moscow? Auf Englisch gesehen? Bzw. auf anglaise?

---

Gerade gesehen, wirklich sehenswert. Durchgehend spannend, die vielen Handkameraeinstellungen intensivieren das Geschehen wirklich gut. Damon will ja keinen vierten Teil drehen, dabei soll er bitte auch bleiben, somit wäre eine feine Saga würdig beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
u.a. in meinem haus gedreht! (achtung: in Berlin :) )

war eine woche abends (im februar) ab 20uhr immer ausnahme-zustand und ich hab dutzende einkaufsgutscheine als entschädigung bekommen! :augenbrauen:

der zweite teil wurde ja auch schon am spittelmarkt gedreht.

ich steh noch ziemlich besoffen gegen 12 auf, geh aufn balkon und auf einmal liegt (im mai oder so) auf 400 meter der leipziger str. schnee und überall sind russische plakate...

da hab ich mir gedacht, diesmal hast Du's übertrieben mit dem saufen...

und matt damon hat mich dann am hackeschen markt mal nach dem weg zum 90 Grad gefragt. ich hab ihn nicht erkannt, ihm den weg erklärt und ihm gesagt, dass es aber ziemlich hart ist, da rein zu kommen und dass das in Hemd und Turnschuhen (was er anhatte) nicht so einfach werden würde.

er meinte: Thanks mate, I'll try anyway!

erst die mädels, die wissen wollte, was "er" denn von mir wollte, haben mich aufgeklärt, wer das war...

:D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Moskau?

Oder Москва?

Aber wieso Moscow? Auf Englisch gesehen? Bzw. auf anglaise?

Liegt wohl daran, dass ein Freund von mir gestern aus "Moscow" angekommen ist, aber misch generell gerne Deutsch und Anglaise, also beim nächsten Mal nicht wundern!....

@Film

Kann mir mal jemand erklären wieso der Killer den Bourne nach der Explosion nicht kaltgemacht hat? Den Befehl dazu hatte er ja bereits. Stattdessen lässt er den vermeintlich "stärkeren" Gegner am Boden liegen und sucht das Mädchen.

Generell waren ein paar Kleinigkeiten etwas unschlüssig, auch die Geschichte mit dem Reisen bzw. den Pässen, etc...

Aber egal, netter Film, und ein halbwegs würdiger Abschluss!

@Der Fremde

Nette Geschichte!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.