SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. September 2007 heute gehts auf nach seekirchen .. zumindest mit 2 mann ^^ wird auf jeden fall ein schweres spiel .. seekirchen zuhause noch ohne punkteverlust dann fehlt noch abwehrchef rizvanovic wegen roter karte, hochenburger und cemil akyildiz sowie ricardo jacobi sind wegen fieber bzw. erkältung fraglich .. ein auswärtspunkt ist denke/hoffe ich trotzdem machbar und wäre sehr wichtig .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 8. September 2007 Auswärtspunkt wäre super. Ich wäre hochzufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. September 2007 nächste auswärtsniederlage. gibt es einen kleinen bericht von jemandem, der dort war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 9. September 2007 Ist der Codalonga von Seekirchen irgendwie mit unserem ehemaligen Spieler verwandt? Der kam ja auch aus dem Land Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. September 2007 (bearbeitet) gleich in der ersten minute eine riesenchance der seekirchner nach unsicherheit unserer abwehr, danach konnte sich die abwehr gut stabilisieren im restlichen spiel kamen auf beiden seiten sehr wenig gute chancen zustande einmal callaci der aus spitzem winkel knapp am langen pfosten vorbei schießt dann noch ein blödes stochertor kassiert es war ziemlich regnerisch und ein 0:0 wäre eigentlich der verdiente endstand gewesen .. dazu kam noch eine schlechte schirileistung von einem ziemlich unerfahrenen jungschiri .. die schlechte leistung war allerdings beidseitig und nicht parteiisch ... bearbeitet 10. September 2007 von SWBregenz1921 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bnsb_05 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 10. September 2007 kann mich nur anschliessen ein 0:0 wäre wohl das passende resultat gewesen, oder hald wenigstens ein 1:1. callacis möglichkeit hab ich schon drinnen gesehen. hab van daele das erste mal richtig spielen sehen, hat ne starke leistung gezeigt. wenn er von weiteren verletzungen verschont bleibt kann er eine gute stütze in der hintermannschaft werden. ronnie marku hat ebenfalls ein gutes spiel abgeliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts