Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2007 Wenn man es schafft, Peterson einigermaßen unter Kontrolle zu halten sollten die Redskins das Spiel gewinnen. Quaterback haben die Vikings ja keinen. Edit: Ich hoffe dieses Lachen bleibt mir nicht im Hals stecken. Geh bitte du hast einen Vorsprung der für 5 weitere Runden reichen würde Und für weitere Tippspielideen bin ich ziemlich offen - Aber wie gesagt wenn man schon tippt dann von Week 1 - 17 oder halt bis zum Superbowl sonst hats keinen Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 20. Dezember 2007 Und für weitere Tippspielideen bin ich ziemlich offen - Aber wie gesagt wenn man schon tippt dann von Week 1 - 17 oder halt bis zum Superbowl sonst hats keinen Sinn nur muss man das gscheiter aufziehn wie diesmal weil in den playoffs ein eigenes tippspiel zu starten bei 11 zu tippenden spielen ist schwachsinn. sorry ich habe mir für nächstes jahr ein spiel ala nba survivor halt auf die nfl mit max 17 spielern vorgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Dezember 2007 aber es gibt ja auch noch eine week 17 ich hoff aber ich liege falsch und die redskins bleiben noch im rennen! Trotzdem wäre diese Runde wohl eine Vorentscheidung möglich! (Theoretisch!) @Redskins Ja, aber bitte nur mit Saints-Sieg! @Peterson Sehe ich auch so. Hat man Peterson unter Kontrolle, dann hat man die Vikings unter Kontrolle!... sei ned so neugierig in 4 tagen kommt erst das christkind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Dezember 2007 (bearbeitet) Wenn man es schafft, Peterson einigermaßen unter Kontrolle zu halten sollten die Redskins das Spiel gewinnen. Quaterback haben die Vikings ja keinen. Edit: Ich hoffe dieses Lachen bleibt mir nicht im Hals stecken. @Peterson Sehe ich auch so. Hat man Peterson unter Kontrolle, dann hat man die Vikings unter Kontrolle!... Erzählt das den Niners. Ich nehme an auch die Giants dürften dieser Meinung nicht zustimmen. Und da hat Peterson nichtmal gespielt. Ausserdem: Haben die Redskins denn einen QB? 166yds bei 8/25 gegen die Giants sprechen irgendwie nicht für Collins. Klar, Jackson hatte auch nur 129yds - aber eben auch nur 12 Passing Attempts (bei 10 Completions und einem 82yds TD Wurf zu Rice). Vikes sind da mMn lockerer Favorit. bearbeitet 21. Dezember 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Dezember 2007 Erzählt das den Niners. Ich nehme an auch die Giants dürften dieser Meinung nicht zustimmen. Und da hat Peterson nichtmal gespielt. Ausserdem: Haben die Redskins denn einen QB? 166yds bei 8/25 gegen die Giants sprechen irgendwie nicht für Collins. Klar, Jackson hatte auch nur 129yds - aber eben auch nur 12 Passing Attempts (bei 10 Completions und einem 82yds TD Wurf zu Rice). Vikes sind da mMn lockerer Favorit. Das jeweils letzte Spiel der beiden kann man nicht miteinander vergleichen. Die Vikings spielten im Dome, die Redskins in New York bei extremen Windbedingungen. Ordentliches Passspiel war dort so gut wie nicht möglich. Daher auch die schlechten Completion-Rates. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Dezember 2007 Egal wie die Vorzeichen stehen, beide Teams wollen gewinnen, bzw. müssen gewinnen! Für die Redskins gehts da im Prinzip um alles, va wenn man bedenkt, das nächste Woche die Cowboys warten!... Da ist ein Sieg gegen die Vikings Pflicht! Dann könnte man sich eventuell sogar eine Niederlage gegen die Texaner leisten!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 21. Dezember 2007 Egal wie die Vorzeichen stehen, beide Teams wollen gewinnen, bzw. müssen gewinnen! Für die Redskins gehts da im Prinzip um alles, va wenn man bedenkt, das nächste Woche die Cowboys warten!... Da ist ein Sieg gegen die Vikings Pflicht! Dann könnte man sich eventuell sogar eine Niederlage gegen die Texaner leisten!... bei der dichte die sich um den 2en wildcard platz drängt brauchens scho 2 siege. und ich drückr ihnen in jedem spiel die daumen. wäre zu geil die vikings nicht in die playoffs und die cowboys im leambeau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Dezember 2007 (bearbeitet) Letzteres könnte es durchaus spielen (Ersteres natürlich auch, hoffentlich, want to see the Saints go marchin' in ), va wenn man bedenkt, dass die Packers nur noch Jausengegner haben und die Cowboys derzeit geschwächt sind und möglicherweise ihr letztes Spiel gegen um ihr Leben kämpfende Redskins bestreiten könnten/müssten! bearbeitet 21. Dezember 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Dezember 2007 (bearbeitet) wäre zu geil die vikings nicht in die playoffs und die cowboys im leambeau. Letzteres könnte es durchaus spielen (Ersteres natürlich auch, hoffentlich, want to see the Saints go marchin' in ), va wenn man bedenkt, dass die Packers nur noch Jausengegner haben und die Cowboys derzeit geschwächt sind und möglicherweise ihr letztes Spiel gegen um ihr Leben kämpfende Redskins bestreiten könnten/müssten! bearbeitet 24. Dezember 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Dezember 2007 Gegen fast jedes andere Team waren die Bears heuer auch Jausengegner! Einzig die Packers waren IHR Jausengegner! Haben immerhin ein Drittel aller Siege gegen die Cheeseheads geholt!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 24. Dezember 2007 Gegen fast jedes andere Team waren die Bears heuer auch Jausengegner! Einzig die Packers waren IHR Jausengegner! Haben immerhin ein Drittel aller Siege gegen die Cheeseheads geholt!... bei den geschenken immerhin ist heute weihnachten hätten selbst die vienna vikings eine chance gehabt. 3 geblockte punts in einem spiel habe ich noch nie gesehen dazu eine interception vor der eigenen endzone. das positive das man sich jetzt schon auf das divisional playoffspiel vorbereiten kann und das so ein katastrophenspiel du höchstwarscheinlich nicht mehr haben wirst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2007 (bearbeitet) das positive das man sich jetzt schon auf das divisional playoffspiel vorbereiten kann und das so ein katastrophenspiel du höchstwarscheinlich nicht mehr haben wirst. "Positv" an gestern sicher: jetzt ist man ganz klar auf den Boden der Realität zurückgeholt wurde. Jetzt heißt's hart an den Schwachstellen die die Bears gestern aufgezeigt haben (O-Line, mehr Disziplin von Seiten Favres, besseres Playcalling) zueliminieren. EDIT: Und Lovie Smith dürft zu Hause eine Voodoo Puppe von Favre haben. Schon als St.Louis Defense Coordinator hat er für einen der schlimmsten Tage seiner Karriere gesorgt. bearbeitet 24. Dezember 2007 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 25. Dezember 2007 so meine herrn gemmas an zur letzten runde. und ganz herzlichen dank an ston3 für die hakn mit der auswertung super job Week 17 Saturday, Dec 29 New England at N.Y. Giants, 8:15 p.m. Sunday, Dec 30 Seattle at]Atlanta, 1:00 p.m. Pittsburgh at Baltimore, 1:00 p.m. New Orleans at Chicago, 1:00 p.m. San Francisco at Cleveland, 1:00 p.m. Detroit at Green Bay, 1:00 p.m. Jacksonville at Houston, 1:00 p.m. Tennessee at Indianapolis, 1:00 p.m. Cincinnati at Miami, 1:00 p.m. Buffalo at Philadelphia, 1:00 p.m. Carolina at Tampa Bay, 1:00 p.m. Dallas at Washington, 1:00 p.m. St. Louis at Arizona, 4:15 p.m. Minnesota at Denver, 4:15 p.m. San Diego at Oakland, 4:15 p.m. *Kansas City at N.Y. Jets, 8:15 p.m. Week 17 Saturday, Dec 29 New England at N.Y. Giants, 8:15 p.m. Sunday, Dec 30 Seattle at]Atlanta, 1:00 p.m. Pittsburgh at Baltimore, 1:00 p.m. New Orleans at Chicago, 1:00 p.m. San Francisco at Cleveland, 1:00 p.m. Detroit at Green Bay, 1:00 p.m.nur füe milanista Jacksonville at Houston, 1:00 p.m. Tennessee at Indianapolis, 1:00 p.m. Cincinnati at Miami, 1:00 p.m. Buffalo at Philadelphia, 1:00 p.m. Carolina at Tampa Bay, 1:00 p.m. Dallas at Washington, 1:00 p.m. St. Louis at Arizona, 4:15 p.m. Minnesota at Denver, 4:15 p.m. San Diego at Oakland, 4:15 p.m. *Kansas City at N.Y. Jets, 8:15 p.m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 25. Dezember 2007 Week 17 Saturday, Dec 29 New England at N.Y. Giants, 8:15 p.m. ich vergönn es NE einfach nicht Sunday, Dec 30 Seattle at]Atlanta, 1:00 p.m. Pittsburgh at Baltimore, 1:00 p.m. New Orleans at Chicago, 1:00 p.m. San Francisco at Cleveland, 1:00 p.m. Detroit at Green Bay, 1:00 p.m. Jacksonville at Houston, 1:00 p.m. Tennessee at Indianapolis, 1:00 p.m. Cincinnati at Miami, 1:00 p.m. Buffalo at Philadelphia, 1:00 p.m.(hoffentlich ein versöhnlicher abschluss) Carolina at Tampa Bay, 1:00 p.m. Dallas at Washington, 1:00 p.m. St. Louis at Arizona, 4:15 p.m. Minnesota at Denver, 4:15 p.m. San Diego at Oakland, 4:15 p.m. *Kansas City at N.Y. Jets, 8:15 p.m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Dezember 2007 Week 17 Buffalo at Philadelphia, 1:00 p.m.(hoffentlich ein versöhnlicher abschluss) Minnesota at Denver, 4:15 p.m. Schön wärs! Und Letzteres wirds glaub ich kaum spielen. Die Vikings haben die beste Run-Offense und müssen obendrein gewinnen, die Broncos hingegen eine der 3 schlechtesten Run-Defenses der Liga, zudem werden sie wohl tunlichst vermeiden verletzt zu werden, einzig, dass es ein Heimspiel ist, dürfte die Sache "halbwegs" spannend machen! Wobei ich wirklich nichts gegen eine Niederlage der Vikings hätte, va nicht wenn Dallas die Sache gegen die Skins wirklich ernst nehmen würde!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts