und auch in St. Gallen geht's vorwärts...


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

rein optisch würde das stadion an und für sich nicht schlecht aussehen, meiner meinung nach aber das dach viel zu hoch. aber trotzdem: scheiss name, scheiss standort scheiss kommerz. der fcsg gehört ins "eschpämoos".

ps: wäre vielleicht was für den stadien-thread ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
der fcsg gehört ins "eschpämoos".

was sich sogar vor schlechten öst. stadien verstecken muß. das ist wohl eines der schlimmsten stadien überhaupt.

schön ist das neue teil aber wirklich nicht... eher wieder ein gesichtsloser zweckbau...

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

was sich sogar vor schlechten öst. stadien verstecken muß. das ist wohl eines der schlimmsten stadien überhaupt.

muss ein stadion schön ausschaun?

das espenmoos hat das richtige flair!

wo man hinschaut, da sieht man einfach den fussball

die emotion

die fans nah am spielfeld!

mehr solche stadien wie das espenmoos braucht es

und nicht solche künstlichen arenen für das familienevent!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.