Jump to content
Knallfrosch

und auch in St. Gallen geht's vorwärts...

Recommended Posts

rein optisch würde das stadion an und für sich nicht schlecht aussehen, meiner meinung nach aber das dach viel zu hoch. aber trotzdem: scheiss name, scheiss standort scheiss kommerz. der fcsg gehört ins "eschpämoos".

ps: wäre vielleicht was für den stadien-thread ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

der fcsg gehört ins "eschpämoos".

was sich sogar vor schlechten öst. stadien verstecken muß. das ist wohl eines der schlimmsten stadien überhaupt.

schön ist das neue teil aber wirklich nicht... eher wieder ein gesichtsloser zweckbau...

Edited by DerFremde

Share this post


Link to post
Share on other sites

was sich sogar vor schlechten öst. stadien verstecken muß. das ist wohl eines der schlimmsten stadien überhaupt.

muss ein stadion schön ausschaun?

das espenmoos hat das richtige flair!

wo man hinschaut, da sieht man einfach den fussball

die emotion

die fans nah am spielfeld!

mehr solche stadien wie das espenmoos braucht es

und nicht solche künstlichen arenen für das familienevent!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...