Lenins Schwester Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 6. September 2007 Und das raecht sich jetzt. Ok, wenn schon der Thread existiert, gebe ich auch meinen Tipp ab: 3:0 fuer den FAC mit Segret, Thalhammer, Kaipl, Batricevic & Kaipl, und jetzt Schöttl.... waren/sind beim WSK in der selben zeit gleich 5 verschiedene trainer am werk (übrigens allesamt auch keine idioten) was sich mMn jetzt rächt ist, dass damit keine linie konsequent verfolgt werden konnte, jedesmal die mannschaft komplett umgebaut wurde. so hätte es der Canadi wahrscheinlich auch nicht weit gebracht! was jetzt mal angesagt wäre, auch wenns vielleicht schwer fällt: das derzeitige team in ruhe arbeiten lassen, die grossen titelträume für einige zeit auf eis legen, im winter punktuell (offensive) verstärken, um dann im kommenden jahr wieder eine mannschaft zu haben, die wieder ganz vorne mitspielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 6. September 2007 Ich hab mal das Thema geteilt, weil ich finde, das die derzeitige Situation einen eigenen Thread "verdient" - woran es krankt, was die Fehler der Vergangenheit waren, welche jetzt gemacht werden und was Eurer Meinung nach anders laufen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. September 2007 Der Sportklub ist zweifelsohne einer der wenigen Vereine in Österreich der über eine ansehnliche Fanbasis verfügt. Und das in der dritten Liga! Was ich aber einfach nicht verstehen kann warum diese Fanbasis + Sympatisanten nicht einfach besser genützt werden. Ich meine damit das leidige Thema der Fanartikel, es gibt zwar auf der FHT einen "Fanshop" und die Leute die sich darum kümmern sind sicher auch alle bemüht und mit ganzem Herzen dabei. Aber außer einen Schal (wenn man Glück hat) ein Trikot (wenn die entsprechende Größe lagernd ist) und ein paar Feuerzeuge (wenn sie nicht gerade aus sind) spielt sich nicht wirklich viel ab. In dem Comic-Geschäft in der Rosensteingasse hatte ich einmal das Glück einen Sweater zu ergattern. Aber auch das kann es ja eigentlich nicht sein! Warum kann man nichts übers Internet anbieten, warum nicht ein Fanstand auf der Haupttribühne? Warum keinen Katalog, Flugblatt oder was auch immer an die Mitglieder, Abobesitzer oder einfach "an einen Haushalt" im 16/17 Bezirk? Weil der Verein zu wenig Geld hat? Möglich, aber gerade dann sollte er darauf schauen das Geld hereinkommt! Von den paar Schals/T-Shirts usw. wird das Kraut auch nicht fett? Auch Möglich aber jeder Euro der da hereinkommt kann helfen. Die Leute kaufen eh nix? Glaube ich nicht! Und probieren sollte/könnte man es auf jeden Fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 13. September 2007 (bearbeitet) Im Flag gibts noch den Andenkenladen(auch übers Internet). MWn gibts bald drei neue T-Shirts. Im Grunde hast du recht, dass die Auswahl grösser und besser sein könnte, weil das geht immer . Wer regelmäsig vorbeischaut kann bestimmt das eine oder andere Schmankerl erstehen. Ich hätte gerne einen neuen FHT-Schal z.B zum andenkenladen(Quelle:fhtseitn): Andenkenladen Alszeile Bunte Vielfalt: Wir haben viele verschiedene Arten von T-Shirts, Longsleeves, Hoodies, Pullies, Jacken usw.... von jeden ein Foto Online zu stellen ist einfach nicht verhältnismäßig darum werden alle in Serien mit verschiedenen Motiven zusammengestellt. Verfügbarkeit: Es gibt bei uns fast immer nur Einzelstücke und kleine Serien, darum bitten wir um Verständnis, das es nicht jedes Design, in jeder Farbe und Größe gibt bzw. diese schnell ausverkauft sein könnten. Bestellungen und Kontakt: Wir fangen gerade erst an die Bestellmöglichkeit online aufzubauen und müssen noch viel machen, darum bitten wir um euer Verständnis das es bis auf weiteres nur eine Möglichkeit gibt Artikel zu bestellen oder anfragen. Eine PM an den User Flag_Shop in unser Forum. bearbeitet 13. September 2007 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 13. September 2007 Ich waere schon zufrieden, wenn das Wenige, das angeboten wird, auch in Groessen fuer den staerkeren Herrn angeboten werden wuerde. Bin ja nicht der einzige Gutgebaute unter den WSK-Fans. Aber dieser Thread sollte eher in die Richtung gehen, wie es sportlich weitergeht und weniger (obwohl man das auch natuerlich besprechen kann), wann neue Damen-Traegerleiberln kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2007 Im Flag gibts noch den Andenkenladen(auch übers Internet). MWn gibts bald drei neue T-Shirts. Im Grunde hast du recht, dass die Auswahl grösser und besser sein könnte, weil das geht immer . Wer regelmäsig vorbeischaut kann bestimmt das eine oder andere Schmankerl erstehen. Ich hätte gerne einen neuen FHT-Schal z.B zum andenkenladen(Quelle:fhtseitn): Andenkenladen Alszeile Bunte Vielfalt: Wir haben viele verschiedene Arten von T-Shirts, Longsleeves, Hoodies, Pullies, Jacken usw.... von jeden ein Foto Online zu stellen ist einfach nicht verhältnismäßig darum werden alle in Serien mit verschiedenen Motiven zusammengestellt. Verfügbarkeit: Es gibt bei uns fast immer nur Einzelstücke und kleine Serien, darum bitten wir um Verständnis, das es nicht jedes Design, in jeder Farbe und Größe gibt bzw. diese schnell ausverkauft sein könnten. Bestellungen und Kontakt: Wir fangen gerade erst an die Bestellmöglichkeit online aufzubauen und müssen noch viel machen, darum bitten wir um euer Verständnis das es bis auf weiteres nur eine Möglichkeit gibt Artikel zu bestellen oder anfragen. Eine PM an den User Flag_Shop in unser Forum. Danke für die Info! Aber eigentlich nicht das was ich gemeint habe. Wenn ich es richtig verstehe werden hier Fanartikel von Fans für Fans angeboten, feine Sache. Sie gefallen mir auch und wenn ich Glück habe kann ich vielleicht auch ein Stück ergattern. Aber was hat der Verein davon? Kommt der Gewinn dem Verein zugute, gibt es dort auch (außer Trikot) offizielle Fanartikel? Egal, her mit den Damen-Trägerleiberln! Was die Sportliche Zukunft angeht, bin ich der Meinung das es im Moment einen Stillstand gibt. Die Aufstiegspläne können wir für diese Saison wohl vergessen. Die Zuschauerzahlen sind zwar für die RLO in Ordnung aber für einen Verein wie den Wiener Sportklub trotzdem zu niedrig. Mir kommt es so vor als sind eh alle zufrieden mit der Situation, die Vereinsführung weil ein Aufstieg ja wieder mehr Reisekosten und höhere Spielergehälter bedeuten würde, die Spieler die sich mit der Liga abfinden und die Fans die ihr "Ausseinseiter-Image" pflegen können. Und die Politik stellt anscheinend die Wiener Vereine ruhig, wie kann es sein das so viele Verein den gleichen Hauptsponsor haben? So genug mit der Suderei, am Montag wird gewonnen, gefeiert und gesoffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2007 wäre ja mal ne Idee Hernals mit solchen Plakaten zuzupflastern! http://www.plakatshop24.de/werbeplakate/na...ussball-6.html# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 17. September 2007 liebe freundinnen und freunde der schicken laufstege und des unermüdlichen lifestylenachhechelns - den stoff, den ihr braucht, haben wir! und zwar ab heute 18:30 im flag. die drei neuen motive können wie immer auf der fht hp (unter shop und dort auf "september 07" klicken) bestaunt werden. es handelt sich dabei um feinste und gewagteste kreationen aus den allseits beliebten fashionhäusern "ibro", "stebobi" und dem "wuarld wajd web". für den winter haben wir übrigens niemanden geringeren als das fulminante modeduo "speed up yo mama" für eine sonderkollektion gewinnen können. wie immer gilt - wer zuerst kommt, kann aus dem vollen (=farben, größen...) schöpfen. es gibt praktisch alles. wir schwören es (bei unserem bier). ----------------------------------------@flagshop also das geldbörserl nicht vergessen;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenins Schwester Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 17. September 2007 Und die Politik stellt anscheinend die Wiener Vereine ruhig, wie kann es sein das so viele Verein den gleichen Hauptsponsor haben? weil sonst viele fussballvereine nicht einmal die plätze erhalten könnten auf denen sie spielen, sowas wie nachwuchsfussball flächendeckend in ganz wien unmöglich wäre, sich damit die fussballinfrastruktur in wien auf ein minimum beschränken würde... ist leider eine traurige tatsache... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenins Schwester Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 17. September 2007 liebe freundinnen und freunde der schicken laufstege und des unermüdlichen lifestylenachhechelns - den stoff, den ihr braucht, haben wir! und zwar ab heute 18:30 im flag. die drei neuen motive können wie immer auf der fht hp (unter shop und dort auf "september 07" klicken) bestaunt werden. es handelt sich dabei um feinste und gewagteste kreationen aus den allseits beliebten fashionhäusern "ibro", "stebobi" und dem "wuarld wajd web". für den winter haben wir übrigens niemanden geringeren als das fulminante modeduo "speed up yo mama" für eine sonderkollektion gewinnen können. wie immer gilt - wer zuerst kommt, kann aus dem vollen (=farben, größen...) schöpfen. es gibt praktisch alles. wir schwören es (bei unserem bier). ----------------------------------------@flagshop also das geldbörserl nicht vergessen;-) hoffe weiter, dass die zukunft des WSK nicht von den fashionhäusern "ibro" und "stebobi" abhängig ist! (soll jetzt keine kritik an den genannten modeschöpfern sein) den kommerzialisten sei gesagt, dass der verkauf von devotionalien aller art in einem reziproken verhältnis zur leistung der aktuellen mannschaft steht, und nicht umgekehrt. heisst selbst die gewagtesten kreationen können ein herumdümpeln der aktuellen mannschaft nicht verhindern. trotzdem viel glück beim wagen der kreationen, schliesslich soll nichts unversucht bleiben und als trost für entgangene tore ist so eine sonderkollektion sicher auch gut zu gebrauchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts