[Graz] STC Sturm Freikarten


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

die freikartenaktion ist am 26.9. gegen Tirol. gegen vorlage des briefes (hab ich, werd ich dann gerne weiterreichen) bekommen wir 20 freikarten. gigi wird des schreiben vermutlich auch bekommen haben, also hamma 2*20 karten.

wer kann, wer kann/will nicht?!

:RiedWachler:

Treffpunkt zum abholen der Karten: 19:45 beim Stadionturm auf der Seite, wo es in die Tiefgarage geht

38 / 40 :)

pheips +2

jeks +1

borat +1

traxi +1

slivo +3

mogli +1

schuasch +1

mario

weeza +1

hannes

stef

sash

ruppi

[fanki] hütti +3

kalinka +1

jackson

themanwhowasntthere +2

joki

cheesy

zorni

andi j.

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wenn welche karten überbleiben, dann würde mein dad die gerne haben... so ca 10 wären ein hit, weil er da mit seinen freunden gehen würde-->vorrausgesetzt es stört euch nicht und die karten bleiben über... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.