Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2003 DFB-Bundesliga: Bayern und Frankfurt starten am 1. August Meister Bayern München und Aufsteiger Eintracht Frankfurt haben den Vortritt: Beide Teams bestreiten am Freitag, den 1. August (20.00 Uhr) das "Eröffnungsspiel" der 41. Saison der deutschen Fußball-Bundesliga. Die ARD überträgt die Partie live aus dem Münchner Olympia-Stadion. Dies teilte am Montag die Deutsche Fußball Liga (DFL) mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2003 Endlich mal wieder Samstags 2.Liga spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hidetoshi Nakata Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2003 eintracht eintracht eintracht! ich freu mich so auf das spiel ich fahr vielleicht selber hin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2003 Och wie schön, da kann man gleich am ersten Spieltag Live sehen wie die Frankfurter in München verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 wenigstens dürfen die Frankfurter gegen Bayern spielen und vergeigen nicht einen Aufstieg am letzten Spieltag FORZA SGE ich denke da gerne an unser letztes Gastspiel in München zurück als wir die Bayern 2:1 ablederten. Das Siegtor schoss übrigens "the Godfather of Klassenerhalt" Jan Aaage Fjörtoft mit einem wunderschönen Heber über den bedeppart dreinschauenden Olli Kahn. Ach waren das Zeiten..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 Wir haben den Aufstieg nicht am letzten Spieltag vergeigt. Bei uns kommen 10000 zum Empfang der Mannschaft obwohl wir nicht aufgestiegen sind. Bei euch waren es höchstens so viel bei der Aufstiegsfeier. Außerdem waren bei und 5000 beim Trainingsauftakt bei euch nur lescherlische 500!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 Wir haben den Aufstieg nicht am letzten Spieltag vergeigt. Bei uns kommen 10000 zum Empfang der Mannschaft obwohl wir nicht aufgestiegen sind. Bei euch waren es höchstens so viel bei der Aufstiegsfeier. Außerdem waren bei und 5000 beim Trainingsauftakt bei euch nur lescherlische 500!!! Huch, Mainz die Stimmungshochburg Deutschlands... Werd höchstwahrscheinlich rausfahren und im Gästeblock die SGE unterstützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2003 Ich freue mich auch im Fernsehen einen hohen Bayern Sieg sehen zu dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2003 Wie geil das wär, wenn die bayern gleich am 1. spieltag eine niederlage hinnehmen müssten *träum* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2003 Ich freue mich auch im Fernsehen einen hohen Bayern Sieg sehen zu dürfen. Ich freu mich, am ersten Spieltag im Gästeblock die Eintracht spielen zu sehen und sie Lautstark zu unterstützen.Och wie schön, da kann man gleich am ersten Spieltag Live sehen wie die Frankfurter in München verlieren Och wie schön, die Mainzer Jahr für Jahr am Montag im DSF zu sehen. Viel Spaß in Ahlen, Burghausen, Lübeck und den anderen Weltklassemannschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2003 Toxic du bist mein Held! Zweite Liga ist sowie so viel kultiger als die erste Liga, und ich hätte keine Problem mit wenn wir noch die nächsten 10 Jahre in der 2.Liga spielen würde. Und es würde mcih auch nicht stören wenn wir den Aufstieg immer im letzten moment vergeigen. Ich bin einfach nur froh das ich kein Frankfurter bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hidetoshi Nakata Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2003 wenigstens dürfen die Frankfurter gegen Bayern spielen und vergeigen nicht einen Aufstieg am letzten Spieltag FORZA SGE ich denke da gerne an unser letztes Gastspiel in München zurück als wir die Bayern 2:1 ablederten. Das Siegtor schoss übrigens "the Godfather of Klassenerhalt" Jan Aaage Fjörtoft mit einem wunderschönen Heber über den bedeppart dreinschauenden Olli Kahn. Ach waren das Zeiten..... ich glaube wir verstehen uns! :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts