Reza Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2003 Muss schon sagen, bin positiv überrascht. Viel nützliche Infos, keine blöden Streitereien und fachliche Diskussion. Respekt meine Herren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2003 keine blöden streiterein? hehe warte ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2003 Wenn die Saison beginnt, beginnen die Gehässigkeiten auch wieder. Aber ich habe mir vorgenommen diese Kindereien gleich zu unterbinden und Streitereien auszuschneiden um sie dann ins Beisl zu verschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2003 Muss schon sagen, bin positiv überrascht. Viel nützliche Infos, keine blöden Streitereien und fachliche Diskussion. Respekt meine Herren! naja solange keine violetten ala Violet_soul mitreden, ists echt ganz cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts