revo Oasch Geschrieben 7. September 2007 vielleicht kommt er (schiemer) ja auch nach einer spektakulären auslandskarriere wieder zu uns zurück... Zur Eröffnung des neuen Stadions? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 7. September 2007 Zur Eröffnung des neuen Stadions? Da müsste er aber so lange wie Roger Milla aktiv sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jBlanchard Bester Mann im Team Geschrieben 24. September 2007 blanchard würd so denke ich auch bei mehr verdienst nicht zu den grünen wechseln. warum sollte er????????? ich glaub nicht dass er gehen würde. ich denke bloß dass er schwer werden könnte acimovic zu halten wenn jocelyn geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts