GAKler1902 Tribünenzierde Geschrieben 6. September 2007 Das wird auf jeden Fall extrem schwierig morgen! Wenn man den Berichten vom Dienstga glauben schnenken darf sehe ich schwarz....Allerdings haben wir dann ja auch wieder Vuksanovic! Aber hoffen wir das beste, 2500 Zuschauer wären ein Erfolg bei dem Sch...Wetter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 7. September 2007 @schurlibua: Gehst heute? Müsste vielleicht nicht arbeiten heute! Dann würd sich ein geselliges Bier ausgehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiVaD Amateur Geschrieben 7. September 2007 (bearbeitet) Das wird auf jeden Fall extrem schwierig morgen! Wenn man den Berichten vom Dienstga glauben schnenken darf sehe ich schwarz....Allerdings haben wir dann ja auch wieder Vuksanovic! Aber hoffen wir das beste, 2500 Zuschauer wären ein Erfolg bei dem Sch...Wetter! Was hat die Leistung der KMII mit dem Spiel heute zu tun? Die einzigen die sowohl in Vöcklabruck als auch in Voitsberg gespielt haben waren Radakovics und Grasser (beide je 45 Minuten im Cupspiel)! bearbeitet 7. September 2007 von DiVaD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 17. September 2007 Wie um Himmels willen sollen wir sechs Tore in drei Partien schiessen, vor allem wer soll die machen? Haben wir einen neuen Stürmer von dem ich nix weiss....achja Gucher ist wieder zurück, vielleicht könnt das ja was werden :-) Die Edith meint grad, dass wir bis dato in sechs Spielen sechs Tore geschossen haben, kein berauschender Schnitt :-( In zwei Spielen acht Tore erzielt! Wer hätte das vor zwei Wochen noch gedacht? Wir zwei einmal sicher nicht, wenn ich mir die Posts oben anschau! Aber am Samstag kommt der SAK nach Graz. Der SAK ist momentan Dritter, hat erst einmal verloren und das letzte Match gegen St. Florian 3:1 gewonnen. Falls wir gewinnen sollten und die Runde ein wenig für uns läuft, ist sogar Platz zwei drinnen. Aber erst einmal spielen, dann rechnen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. September 2007 Also ich hoffe auf die magische DREI am Samstag! Mehr als DREItausend Zuseher, drei Tore, drei Punkte und vielleicht schon Platz 3 in der Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts