Recommended Posts

Tribünenzierde

Das wird auf jeden Fall extrem schwierig morgen! Wenn man den Berichten vom Dienstga glauben schnenken darf sehe ich schwarz....Allerdings haben wir dann ja auch wieder Vuksanovic!

Aber hoffen wir das beste, 2500 Zuschauer wären ein Erfolg bei dem Sch...Wetter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Das wird auf jeden Fall extrem schwierig morgen! Wenn man den Berichten vom Dienstga glauben schnenken darf sehe ich schwarz....Allerdings haben wir dann ja auch wieder Vuksanovic!

Aber hoffen wir das beste, 2500 Zuschauer wären ein Erfolg bei dem Sch...Wetter!

Was hat die Leistung der KMII mit dem Spiel heute zu tun? :ratlos:

Die einzigen die sowohl in Vöcklabruck als auch in Voitsberg gespielt haben waren Radakovics und Grasser (beide je 45 Minuten im Cupspiel)!

bearbeitet von DiVaD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho

Wie um Himmels willen sollen wir sechs Tore in drei Partien schiessen, vor allem wer soll die machen? Haben wir einen neuen Stürmer von dem ich nix weiss....achja Gucher ist wieder zurück, vielleicht könnt das ja was werden :-)

Die Edith meint grad, dass wir bis dato in sechs Spielen sechs Tore geschossen haben, kein berauschender Schnitt :-(

:feier: In zwei Spielen acht Tore erzielt! Wer hätte das vor zwei Wochen noch gedacht? Wir zwei einmal sicher nicht, wenn ich mir die Posts oben anschau!

Aber am Samstag kommt der SAK nach Graz. Der SAK ist momentan Dritter, hat erst einmal verloren und das letzte Match gegen St. Florian 3:1 gewonnen. Falls wir gewinnen sollten und die Runde ein wenig für uns läuft, ist sogar Platz zwei drinnen.

Aber erst einmal spielen, dann rechnen :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Also ich hoffe auf die magische DREI am Samstag!

Mehr als DREItausend Zuseher, drei Tore, drei Punkte und vielleicht schon Platz 3 in der Liga :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag