elend ASB-Nihilist Geschrieben 4. September 2007 wo ist eigentlich jetzt der praktische unterschied zwischen abgebrannter bengale und abgebrochenem drumstick in bezug auf ihre eigenschaften als unnediges wurfgeschoß? und warum versuchen manche hier schon wieder, die noch unnedigeren würfe von gegenständen auf spieler zu rechtfertigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 4. September 2007 weils im stadion normal is und weils halt einfach dazu gehört. mei, elend ... iatz woasst as imma nu ned :roll: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. September 2007 Weil ich heute wieder mal das Transparent der "Asbestos" gesehen habe, würd mich auch mal interessieren, wer von denen heute in Innsbruck war. ähm, jo, ich war halt dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 7. September 2007 Jaja, armer, kleiner Berger. Wenn sich jemand nur deshalb traut, ständig die gegnerischen Fans zu provozieren, weil sie ja hinter einem Zaun sind, darf sich nicht beschweren, wenn plötzlich mal jemand neben ihm steht. darf er schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts