Hidetoshi Nakata Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2003 (bearbeitet) ich hab da was gehört! was is dran? kann mir da jemand weiterhelfen? bearbeitet 1. Juli 2003 von Hidetoshi Nakata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2003 Ja Arsenal ist an Stam dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hidetoshi Nakata Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2003 (bearbeitet) fuck verschrieben! also is nu was dran? bearbeitet 30. Juni 2003 von Hidetoshi Nakata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2003 Guckst du hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hidetoshi Nakata Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2003 danke schön!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2003 danke schön!!! Und übrigens kannst du den Topic-Namen auch ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 Bin gegen eine Verpflichtung Stams. Ich denke nach seinem Wechsel zu Lazio ging seine Formkurve stetig bergab (hängt wahrscheinlich auch mit dem finanziellen Disaster Lazio's zusammen). Früher war er mMn wie geschaffen für England. Zur Zeit ist er, glaube ich, keine Verstärkung für die Gunners. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 Nichtsdestotrotz würd ich mir eine Innenverteidigung Campbell - Stam schon sehr wünschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Stefan_ Amateur Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 Habe ghört Stam will angeblich nicht zu arsenal. ist da was dran?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 Habe ghört Stam will angeblich nicht zu arsenal. ist da was dran?? Er dürfte vorläufig nicht zu Arsenal wechseln.Dies verlautbarte sein Manager gegenüber BBC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Stefan_ Amateur Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 Aso also war da eh was dran. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts