sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 15 Stunden Neocon schrieb vor 6 Minuten: Laut diesem Insta-Post ist es deutlich heller als das Original. Offizielles hab ich nichts gerfunden. ok, offizielles hab ich eben auch nichts gefunden, daher werd ichs einfach mal kosten. Neocon schrieb vor 7 Minuten: Ja aber die neue Marketing-Ausrichtung gefällt mir gar nicht. Events in der Brauerei wie die Tanktage aber diese Vermarktung weg vom Bier der breiten Masse hin zum Lifestyle-Bier ist furchtbar. sie wollen sich eher als das stadtbier definieren, lifestyle bier sehe ich nicht. gut, ich bin aber auch ein bisschen mit der verantwortlichen marketing agentur verbandelt, also vielleicht ein wenig biased 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 15 Stunden das spezial ist offiziell auf der ottakringer-homepage. es ist ein anderes bier, auch wenn das etikett ähnlich ist. es ersetzt ja das original. im shop gibt es übrigens 40 proz aufs spezial, gerade die schaufensterwerbung gesehen. aber üblicherweise ist der kauf von bier bei einer brauerei selten günstig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 10 Stunden raumplaner schrieb vor 10 Stunden: der interspar in st.pölten in bahnhofsnähe ist sonst auch eine schatzkammer, aber da bin ich dann doch selten lange genug. Für's Bier nach St.Pölten fahren? Soweit kommt's noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 3 Stunden Iniesta schrieb vor 7 Stunden: Für's Bier nach St.Pölten fahren? Soweit kommt's noch. Selber schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts