Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 13 Stunden flanders schrieb am 5.11.2025 um 07:41 : 80 Cent herum bekommst du Gösser oder Wieselburger ständig in Aktion. Spar hat morgen wieder eine 12+12 Aktion. Schwechater ist auch so ein Daueraktions-Bier. Wer Bier nicht in Aktion kauft, selbst Schuld. Eh, aber fahre ich in die Slowakei, dann kriege zB ein Zlaty Bazant 10° um 30 - 40 ct in Aktion. Das kostet dann im Normalpreis um die 80 ct und das ist bei weitem nicht das schlechteste Bier dort. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 3 Stunden Heffridge schrieb vor 9 Stunden: Eh, aber fahre ich in die Slowakei, dann kriege zB ein Zlaty Bazant 10° um 30 - 40 ct in Aktion. Das kostet dann im Normalpreis um die 80 ct und das ist bei weitem nicht das schlechteste Bier dort. Da ich regelmäßig in SK oder CZ bin, mach ich eh regelmäßig Aber das kannst ja weiterspielen auf mehrere Produkte dort und ist kein reines Bier Thema. Hab vor Halloween Süßigkeiten in der Slowakei gekauft. Preislich eine andere Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 1 Stunde flanders schrieb vor 2 Stunden: Da ich regelmäßig in SK oder CZ bin, mach ich eh regelmäßig Aber das kannst ja weiterspielen auf mehrere Produkte dort und ist kein reines Bier Thema. Hab vor Halloween Süßigkeiten in der Slowakei gekauft. Preislich eine andere Liga. Backwaren dort auch sehr gut und da können sich Gebäckabteilungen bei uns verstecken. Restliches Essen ist aber meist sogar noch teurer als bei uns ... zumindest im Supermarkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts