Berni - Geschrieben 3. September 2007 (bearbeitet) Zum Bet365 Live Stream Muß ich etwas bezahlen?Nein. Bet365 Live-Video ist momentan kostenlos. Allerdings behält sich bet365 das Recht vor, zu einem späteren Zeitpunkt eine Gebühr zu berechnen; selbstverständlich werden wir Sie rechtzeitig darauf aufmerksam machen, falls wir eine solche Gebühr oder Bedingungen einführen sollten. Mal schauen wie lang das noch kostenlos sein wird bearbeitet 3. September 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 3. September 2007 (bearbeitet) Muss auch noch kurz was zum Spiel auf Sardinien loswerden: Die Defensivleistung war in meinen Augen sehr, sehr schwach. Vor allem das Stellungsspiel hat größtenteils nicht hingehaut; Zebina und Legro waren unfreiwillig lustig und haben in der Mannschaft eigentlich nix zu suchen... Was mir momentan gut gefällt, ist der Wille und Zusammenhalt, mit dem das Team ans Werk geht. Gut zu sehen an der Szene, wo Chiellini dem Schiri an die Gurgel will und Buffon ihm den Mund zuhält. Die Krönung war dann das späte Siegtor durch Giorgio, dem ich es wirklich vergönnt hab. Cagliari muss man loben, sie haben äußerst unangenehm und bissig agiert, mMn wäre ein Unentschieden das gerechte Resultat gewesen. Hoffe, dass die Sarden mit dem Abstieg heuer nicht allzu viel zu tun haben werden... bearbeitet 3. September 2007 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 3. September 2007 ....Elfmeter für Cagliari, Verursacher Legrottaglie, wer sonst. er war nicht gut als er kam und wird es auch nicht sein wenn er -bitte bald-geht. grande napoli, vom feinsten, geht jetzt das schon wieder los mit den toren in den letzten min für juve. :aaarrrggghhh: ja, schiedsrichterbestechungen gewinnen wieder die überhand wieder 90.minute bei juve komisch,ist das der neid der alten dame gegenüber, oder wars das schon mit dem maß der dinge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 3. September 2007 absolutes traumtor von alex! für mich jetzt schon das tor des jahres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. September 2007 Milan übrigens gerade durch einen Elfer von Kaká mit 1:0 in Führung gegangen!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 3. September 2007 Milan übrigens gerade durch einen Elfer von Kaká mit 1:0 in Führung gegangen!... na wenigsten hat eine mannschaft aus mailand nicht das kicken verlernt...wobei was heisst verlernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. September 2007 Alte Liebe rostet nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 3. September 2007 klappe, ihr werdet auch nicht meister! trotzdem viel glück für dein team gegen die viola muss der sieg her! eigentlich wärs mir sehr recht wenn-ich teau es mich gar nicht sagen-die roma meister würde...mal sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. September 2007 Also so wie sie bis jetzt gespielt haben, auch heute wieder, mach ich mir da keine allzu großen Sorgen! Und wegen dem Scudetto....abwarten, so gut war Milan in so einer frühen Phase der Saison schon lange nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 3. September 2007 Was ist eigentlich mit eurem Ronaldo? Warum spielt er nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 3. September 2007 Was ist eigentlich mit eurem Ronaldo? Warum spielt er nicht zu fett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. September 2007 (bearbeitet) Nein , weil er wie geplant erst am 3. Spieltag kommen wird, dass er heute spielt war lediglich eine 50:50 Chance! Wenn nicht sogar weniger! Gegen die Siena ist er aber wieder dabei! bearbeitet 3. September 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 3. September 2007 (bearbeitet) Ausgleich Schönes Tor bearbeitet 3. September 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. September 2007 (bearbeitet) Wahnsinn mein Sopcast hinkt hinterher!... Jetzt erst! 1:1 durch Mutu! bearbeitet 3. September 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 3. September 2007 Schau auf bet365, super Qualität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts