Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. September 2007 Mich freuts, Nachtrag bitte morgen oder Sonntag-Nachmittag! Alles nur nicht morgen, da spielen wir gegen Poysdorf und als angehender Funktionaer des ATSV OMV Auersthal muss ich da mit. Und Sonntag ist Formel 1..... hm..... scheiss Regen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 7. September 2007 (bearbeitet) Alles nur nicht morgen, da spielen wir gegen Poysdorf und als angehender Funktionaer des ATSV OMV Auersthal muss ich da mit. Und Sonntag ist Formel 1..... hm..... scheiss Regen...... Formel 1 , tja als Funktionär hast es schwer! 13:13 Jetzt wirds spannend! Ich bin Sonntags nicht in Wien - und fürchte fast... Wiener Sportklub-Waidhofen ist abgesagt. Aufgrund der starken Regenfälle in den letzten Tagen ist ein Bespielen des Platzes zur Zeit leider nicht möglich. Geplanter Ersatzspieltermin ist diesen Sonntag, 9. September 2007 um 16:00. Sonntag um 9:00 findet die endgültige Kommission statt. Die Entscheidung wird im Anschluß hier auf der Homepage sofort bekanntgegeben! NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN! :aaarrrggghhh: bearbeitet 7. September 2007 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. September 2007 Ich wollt den Beitrag grade editieren, mit der elendslangen Linkliste... Naja, Sonntag waere ja noch eher..... wenn da nicht F1 waere.... ich wart das morgige Qualy ab, wenn Hamilton nicht 1. oder 2. wird, und die Ferraris vorne sind, spar ich mir das Rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. September 2007 Formel 1 , tja als Funktionär hast es schwer! 13:13 Jetzt wirds spannend! Ich bin Sonntags nicht in Wien - und fürchte fast... Wiener Sportklub-Waidhofen ist abgesagt. Aufgrund der starken Regenfälle in den letzten Tagen ist ein Bespielen des Platzes zur Zeit leider nicht möglich. Geplanter Ersatzspieltermin ist diesen Sonntag, 9. September 2007 um 16:00. Sonntag um 9:00 findet die endgültige Kommission statt. Die Entscheidung wird im Anschluß hier auf der Homepage sofort bekanntgegeben! NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN! :aaarrrggghhh: Na ja, Sonntag Nachmittag, könnte ICH gehen! ..des einen Freud´ des anderen Leid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. September 2007 Na ja, Sonntag Nachmittag, könnte ICH gehen! Ich muss sagen ich bin mit der Entscheidung nicht unglücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. September 2007 Bis Sonntag wird ja der Dauerregen hoffentlich aufhoeren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 7. September 2007 war eigentlich zu erwarten. termin passt auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 7. September 2007 Ich muss sagen ich bin mit der Entscheidung nicht unglücklich. dito. bei dem sauwetter holt man sich eh nur eine verkühlung und der sonntag ist ansonsten auch immer so ein zacher tag. so aber... paar bierchen beim fussball... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 9. September 2007 spiel auch fuer heute, sonntag, abgesagt! quelle: wsk.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. September 2007 Jo geh leck! Jetz hab ich mich schon drauf eingestellt, bis 15 Uhr F1 zu schauen und dann Richtung Dornbach abzureissen, und wieder nix.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 9. September 2007 Meine haidnischen Gebete wurden erhört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. September 2007 Das heißt dann wohl, das Spiel findet so bald nicht statt ... dreck ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 10. September 2007 Das heißt dann wohl, das Spiel findet so bald nicht statt ... dreck ... Also ich meine es würde sich der Samstag der 15te bzw. der Sonntag als Ersatztermin ganz gut machen. Eben gesehen dass wie da noch kein Spiel haben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. September 2007 Also ich meine es würde sich der Samstag der 15te bzw. der Sonntag als Ersatztermin ganz gut machen. Eben gesehen dass wie da noch kein Spiel haben . Sa. ist Rapid-Sturm , ich kann mir nicht vorstellen das der WSK am gleichen Tag spielen will. Der So. wäre da schon besser geeignet, zumindest aus meiner Sicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. September 2007 Sa. ist Rapid-Sturm , ich kann mir nicht vorstellen das der WSK am gleichen Tag spielen will. Der So. wäre da schon besser geeignet, zumindest aus meiner Sicht! Dem WSK ist es wohl egal, dass Rapid an dem Tag spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts