liverbird . Geschrieben 31. August 2007 hat die austria auch schon mal gegen die gespielt? ich erinner mich nur dass der gak mal gegen valerenga ausgeschieden ist. Die Austria hat vor zwei Jahren gegen Viking Stavanger gespielt (und ist ausgschieden). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 31. August 2007 Hauptsache nicht Spartak, sonst wars mir eigentlich wurscht. Wär natürlich super, wenn wir Heimrecht tauschen könnten, das erste in Belgien, da wär ich dann - hoffnetlich mal - dabei...Obs sichs auszahlen würde ins Happel zu wechseln. Ich weiß nicht. Hexenkessel Hanappi oder 3/4 volles Happel?!... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. August 2007 Die Austria hat vor zwei Jahren gegen Viking Stavanger gespielt (und ist ausgschieden). stimmt, hab ich verwechselt...aber diese norweger sehen auch alle gleich aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 31. August 2007 owa jetzt. [zua] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts