themanwho Silver Torah Geschrieben 31. August 2007 SV Bad Aussee - DSV Leoben 1:3 Trenkwalder SKS - SCS bet-at-home.com 3:2 SV Kapfenberg - FC Gratkorn 2:1 FC Lustenau - SC Austria Lustenau 1:2 FK Austria Amateure - Juniors Salzburg 3:1 SC/ESV Parndorf - FC Kärnten 3:0 SC/ESV Parndorf - FC Kärnten 3:0 Kann ich erhöhen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 31. August 2007 Kann ich erhöhen? wenn mein 9-0 kommt, bitte ich um einen ehrenpreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 31. August 2007 Hopp auf Parndorf - schießts den FC K hinaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. August 2007 das wird zweistellig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 31. August 2007 3:0 auf gehts Wenns den Schnitt beibehalten gehts 10:0 aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 31. August 2007 die sandy tut mir schon irgendwie leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2007 pa, ich hätt einen elfer für schwauna gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 31. August 2007 (bearbeitet) red bull führt 1:0 beim fak. schönes tor von öbster. und schon stehts 1:1, netzer machts. auch sehr schön. bearbeitet 31. August 2007 von mountainking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2007 (bearbeitet) fut 2:1 SKS bearbeitet 31. August 2007 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 31. August 2007 und der trenkwalder führt auch. und der fak auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2007 Also gegen an ordentlichen Torhüter schiessen die AUAs nicht 2 solche Tore... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 31. August 2007 bet-at-home macht gegen trenkwalder den ausgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. August 2007 gut, dass es nun 3 absteiger gibt, sonst wär da unten schon die luft raus (und Schwadorf gerettet). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2007 SCHRIEBL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. August 2007 Schon wieder ein 4,0 Tore/Spiel-Schnitt. Tüchtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts