Recommended Posts

Chefjugo am Platz

So, ich habs mir jetzt auch geholt...

Nach einem 9:0 Heimsieg im UEFA-Cup gegen einen andorranischen Vertreter hab ich mir mal 3 Leute aus der Jugend für´s Rückspiel hochgeholt: 2 davon hatten die Note 1,0 und einer 2,5 :feier:

Übrigens, ich hab dann noch bissl in den Statistiken geblättert, und mußte feststellen, das Rapid im UI-Cup gg. Panionios mit 5:0 gewonnen hat 8P:kotz: x/ :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

kann man noch spieler auf sprachkurs schicken ??

bin mit hoffenheim am letzten spieltag in die bundesliga aufgestiegen aber mein bester stürmer edu hat immer nur moral 50 weil er kein wort versteht obwohl er schon 1 saison da ist.

dolmetscher anstellen geht aber bringt nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

kann man noch spieler auf sprachkurs schicken ??

bin mit hoffenheim am letzten spieltag in die bundesliga aufgestiegen aber mein bester stürmer edu hat immer nur moral 50 weil er kein wort versteht obwohl er schon 1 saison da ist.

dolmetscher anstellen geht aber bringt nix.

Man kann glaube ich eine Sprachschule unter "Immobilien" bauen lassen, dann sollte sich die Moral deines Stürmers verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

habts schon gehört mate bilic verlässt auf eigenen wunsch mit sofortiger wirkung rapid! tja leider, ich gebe allein dem pacult die schuld! hiden wird wohl der nächste sein! hauptsache ein formschwacher bazina spielt immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

habts schon gehört mate bilic verlässt auf eigenen wunsch mit sofortiger wirkung rapid! tja leider, ich gebe allein dem pacult die schuld! hiden wird wohl der nächste sein! hauptsache ein formschwacher bazina spielt immer

Scheiß auf Bilic. Hoffe nur wir kriegen wenigst paar Tausennder für ihn.

Zum Thema:

Werde heute mit ManCity Meister, hab 9 Punkte Vorsprung

Auch lustig: Vassell spielt seit 1 1/2 Jahre in der reserve und möchte nun verlängern :lol: :hää?deppat?:

bearbeitet von m1chael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Genau bei den Scouts müsstest das einstellen können ob du nun den nächsten gegner, Spieler aus einer Liga beobachtest oder einen bestimmten Spieler, das geht glaube ich auch. Ich beobachte nur Talente, Gegner zu beobachten ist finde ich sinnlos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

das weis ich schon ich will wissen wo ich den bericht dann lesen kann über den nächsten gegner.

ich habe den scout beauftragt er soll den nächsten gegner beobachten und es kommt auch eine mail das der bericht fertig ist aber ich find ihn nirgends.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Ich wurde Meister und F.A.Pokalsieger und was bekomm ich nach der EM 2012? Die Kündigung, wurde entlassen und bekam bis September keine gscheiten Angebote. Jetzt bin ich bei Bilic' neuen Klub: Real Sporting Gijon in der zweiten spanischen Liga, die sind aber voll schlecht. Hatte bei ManCity schon ein richtiges Staraufgebot, das aber die Spielergehältergrenze überschritten hat ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Sodale,

mal eine kleine Zusammenfassung meiner bisherigen Laufbahn:

Bin direkt bei Rapid eingestiegen und habe gleich 3x die Meisterschaft geholt (inklusive Herbstmeisterschaften). Bin im 1ten Jahr International gleich in der Quali gegen Panionios ausgeschieden und im 2ten Jahr bis ins UEFA Cup Halbfinale gekommen und dort am FC Sevilla gescheitert. Danach im 3ten Jahr gleich in der Gruppenphase gescheitert und aktuell habe ich die Mannschaft in die Champions League Gruppenphase geführt.

Dort allerdings gegen „Kracher“ wie PSV Eindhoven und AS Roma ohne Chance. Habe mittlerweile auch schon ein Guthaben von rund 70 Mio € angehäuft. Der beste Spieler ist mit Abstand :allaaah: SHFG :allaaah: mit einer Spielstärke von 87-91 und einem Marktwert von rund 20 Mio €. Zudem sind aus’m Nachwuchs derzeit sowohl ein Torwart als auch ein Innenverteidiger mit 4 Sterntalent und Stärken um die 75 in der Stammformation.

Im aktuellen 4ten Jahr habe ich jetzt wieder die Herbstmeisterschaft gewonnen aber ein Angebot von Newcastle angenommen. Die sind derzeit in der Tabelle mit einer starken Mannschaft abgeschlagen auf Rang 18. Mal schauen was ich mit denen so hinbiegen kann. Allerdings habe ich die jetzt schon mit negativen Transfer- und Baubudget übernommen.

bearbeitet von Enthusiasmus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Also ich habe den Manager auch schon seit dem Start auf meinem PC installiert und muss sagen

FM macht süchtig!

Habe mit der Austria angefangen. Erste Saison Meister dank der besseren Tordifferenz. Cup natürlich auch geholt. Toschützenkönig Sulimani (40 Tore)

Danach bin ich 7 Jahre das Double geholt (ohne Konkurenz) und war in der CL sehr erfolgreich.

Weitere 5 Jahre Meister, leider nicht Cupsieger, dafür CL gewonnen 2 x und Clubweltmeister auch 2 x sowie diesen Supercup 2 x.

Bankkonto von über 250 Mio. Stadion von 30.000 welches bei JEDEM Spiel (soger mit TOP-Zuschlag) Ausverkauft ist.

Gut dann wurde mir das etwas zu fad schon. Ein Freund von mir meinte stell den Schwierigkeitsgrad mal rauf. Also alles mal auf schwer gestellt.

Zufallsverein gewählt West Ham. Ziel in der Saison: Obere Tabellenhälfte.

Bis zum Winter gelang das auch ganz gut 4. Platz.

Doch dann verlor ich jedes Spiel ab Jänner und ich wusste nicht warum. Jeden Schmäh ausprobiert, Freundschafsspiel angesetzt damit wieder alle Motiviert danach sind. Half alles nichts. Wollte Spieler Kaufen nur keiner kam ^^

Darum spielte ich dann gegen den Abstieg dann mit.

Dann merkte ich die Spieler wollte mich nicht und ich suchte mal einen neuen Verein, mitte März. Dachte mir schau ma mal was sich bei der Austria so tut.

Waren zu diesem Zeitpunkt 7. Platz, naja dann frag ma mal an. Neuen Vertrag ab nächster Saison mit dem Ziel bestmöglichstes ^^

Mit West Ham nicht abgestiegen und schon konnte es losgehen bei der Austria.

Die ersten Spiele waren etwas schwach aber kam meine Truppe voll auf Meisterkurs. Red Bull wurde Herbsmeister (Überraschung^^).

Mit 3 Punkten Rückstand auf die Dosen ging es dann in die Winterpause, Verpflichtete gleich mal den Janko von Red Bull.

Und heute gehts weiter 8P:augenbrauen:

MFG Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hatte eine echte Karriere angefangen. Ich wollte unbedingt einen Verein aus Wien haben. bei den ersten 3 Angeboten war keiner dabei deswegen hatte ich abgelehnt. nach 2 wochen kam das angebot von Simmering in der Weiner Liga. Erste Saison aufgestiegen in die Regional Liga. Dort wurde ich dann in der darauf folgenden Saison 7 und in der nächsten Saison stand ich dann nach der Winterpause auf Platz 1.

Dann kam ein Angebot von Wuppertaler SV in der 2. Bundesliga. Auf den 16. Platz, Saisonziel war Nicht Abstieg. Leider war die Transferzeit schon vorbei also hatte ich mit dem vorhandenen Spieler etwas machen sollen. Am Ende der Meisterschaft war ich dann leider letzter. Also zurück in die Regional Liga. Dort hatte ich dann am letzten Spieltag Aufgrund der besseren Tor differenz den wiederaufstieg gesichert. In der 2. Bundesliga dann mit einem recht guten Transferbudget einige neue Spieler geholt und gleich den Durchmarsch in die Bundesliga geschafft. Dort nach Ungefähr 10 Runden im Mittelfeld.

und dann kam das super Angebot, Olympique Marseille. Zu dem Zeitpunkt noch auf den 14. Platz mit Saisonziel Qualifikation Meisterrunde. Jetzt bin ich kurz vor Saisonende erst auf den 7. Platz. Hoffe das schaff ich noch. Allerdings schauts mit dem Kontostand nicht so gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich hatte eine echte Karriere angefangen. Ich wollte unbedingt einen Verein aus Wien haben. bei den ersten 3 Angeboten war keiner dabei deswegen hatte ich abgelehnt. nach 2 wochen kam das angebot von Simmering in der Weiner Liga. Erste Saison aufgestiegen in die Regional Liga. Dort wurde ich dann in der darauf folgenden Saison 7 und in der nächsten Saison stand ich dann nach der Winterpause auf Platz 1.

Dann kam ein Angebot von Wuppertaler SV in der 2. Bundesliga. Auf den 16. Platz, Saisonziel war Nicht Abstieg. Leider war die Transferzeit schon vorbei also hatte ich mit dem vorhandenen Spieler etwas machen sollen. Am Ende der Meisterschaft war ich dann leider letzter. Also zurück in die Regional Liga. Dort hatte ich dann am letzten Spieltag Aufgrund der besseren Tor differenz den wiederaufstieg gesichert. In der 2. Bundesliga dann mit einem recht guten Transferbudget einige neue Spieler geholt und gleich den Durchmarsch in die Bundesliga geschafft. Dort nach Ungefähr 10 Runden im Mittelfeld.

und dann kam das super Angebot, Olympique Marseille. Zu dem Zeitpunkt noch auf den 14. Platz mit Saisonziel Qualifikation Meisterrunde. Jetzt bin ich kurz vor Saisonende erst auf den 7. Platz. Hoffe das schaff ich noch. Allerdings schauts mit dem Kontostand nicht so gut aus.

welches managerlevel bist du? spiele mittlerweile ca. 6 jahre und habe meine ziele, bis auf eine ausnahme immer erreicht. sowohl finanziell als auch sportlich, aber ein topklub hat noch nie angeklopft :ratlos:, stattdessen erhalte ich angebote von duisburg und rostock aus der 2. deutschen liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag