MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. August 2007 Ist die nigerianische Liga etwa soviel besser als die Serie B? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 31. August 2007 (bearbeitet) Lazio hat nun auch offiziell das Werben um Torhüter-Talent Juan Pablo Carrizo eingestellt. bearbeitet 31. August 2007 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 31. August 2007 (bearbeitet) bei der roma dreht sichs nun doch nochmal: Szetela soll verpflchtet werden und dann zu 50% an brescia verkauft und diese saison dort geparkt werden Cassetti hat ein angebot aus Glasgow von den Rangers Bogdani leihweise von Chievo statt Obinna ist auch ein Thema Nonda _Kongo_ angeblich *fix* (aber nict offiziell) zu Gala um 1,3 Mio € bearbeitet 31. August 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 31. August 2007 (bearbeitet) - Parma wird heute Macdonald Mariga (Kenya) von Helsingborg verpflichten. Auch an Sebastian Prödl ist man dran, doch der wird eher zu Werder gehen - Lazio ist u.a. an Sebastian Battaglia und Mario Yepes dran OFFIZIELL: - Fabio Caserta von Catania zu Palermo - Alvaro Recoba von Inter zu Torino bearbeitet 31. August 2007 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. August 2007 - Alvaro Recoba von Inter zu Torino Der einzige Inter-Spieler neben Toldo, den ich halbwegs mag, demnach wünsche ich ihm bei Torino viel Glück und viele Tore gegen die Inter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 31. August 2007 Schlampig, schlampig. Recoba wird für eine Saison an Torino verliehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 31. August 2007 Wer oder was ist schlampig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 31. August 2007 Der der gepostet hat das er zu Torino wechselt. Da steht das er zu Ihnen wechselt aber nicht für längere Zeit oder dass er nur verliehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 31. August 2007 im Rennen um Prödl angeblich nur noch Milan und Parma. ich bin gespannt aber wie kann parma mehr als bremen (~ 4,5 millionen) für ihn aufn tisch haun?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. August 2007 Prödl zu Milan wäre ja das Unfassbarste ever. Kann ich mir leider ÜBERHAUPT NICHT vorstellen! Aber Parma wäre auch großartig! Hoffe das klappt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAYGANDICK Bester Mann im Team Geschrieben 31. August 2007 prödl zu milan, ich lache gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. August 2007 Nichts desto trotz gab es laut Sturm-Präsident Rinner ein Milan-Angebot! Hauptsache er wechselt nicht zu Rosenborg, obwohl es spielerisch wahrscheinlich das beste für ihn wäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 31. August 2007 Hauptsache er wechselt nicht zu Rosenborg, obwohl es spielerisch wahrscheinlich das beste für ihn wäre! Rosenborg ist bei 3,9 Mio € in den verhandlungen ausgestiegen, werder bei 4,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. August 2007 Na dann auf zu Parma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 31. August 2007 (bearbeitet) @Funki: Wir haben seit Ghirardi wieder Geld Ist Bremen etwa ausgestiegen??? @jetsfan: Und deshalb "wechselt" er nicht??? bearbeitet 31. August 2007 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts