Madridista Knows how to post... Geschrieben 29. August 2007 http://www.german-bash.org/action/top/ <NudelMC> nein in U-Haft<Freda> Wieso das den, NudelMC <NudelMC> Der feine Herr Cybetec musste sich ja besaufen <NudelMC> dann ist er auf dem Lokalen Straßen fest auf einen Tisch geklettert <NudelMC> brüllt "FÜR ALLAH" und wirft seinen Rucksack in die Menge <Cybetec> Lustig wars aber.. <Freda> LOL <Cybetec> und sitzplätze waren auch wieder frei! Notify: studi22 is offline (belgarion.bongster.de).TiSpOkEs has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de) robinson has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de) Truemmer has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de) bonGo4810068 has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de) Luzie has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de) dave has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de) XeRoX has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de) [23] has quit (Client Lost In Netsplit) Netbreaker has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de) sunnyrene has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de) Gambler|aw has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de) {[-B-]} has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de) <Tux18NRW> was war das? <nightwish> ein stecker <sheki> woher weisst du das? <nightwish> ich halte ihn gerade in der hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 29. August 2007 (bearbeitet) geile seite <Kili> was machst du gleich? <san> opa aus dem knast holen <Kili> wtf? <san> polizeikontrolle, die erste in seinem leben ueberhaupt <san> und dann hat er seinen alten wehrmachtsfuehrerschein rausgeholt <san> festgenommen,... <Kili> eeek bearbeitet 29. August 2007 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 29. August 2007 KesseK> das war gestern so die blamage ey..<GrinseBert> was war? <KesseK> meine freundin war ja hier und die is so komisch erkältet.. naja mein vater hat da so ein geheimrezept und mixt ihr so ein cocktail <KesseK> sie trinkt das zeug auch in einem zug runter.. was sie nicht wusste war das der fast zur hälfte aus rum besteht.. und das glass war nich klein <KesseK> naja wir saßen dann da im wohnzimmer, eltern, freundin und ich.. und freundin und ich hatten ne decke halt um <KesseK> von dem rum war sie natürlich angetrunken und dann legt die ihren kopf so komisch auf mein schoß.. also verschwindet unter der decke und ich denk mir schon was das jetzt wird, weil meine eltern ja daneben sitzen.. <KesseK> ich merk nur wie sie die hose aufmachtund denk wtf?!.. dann sah man nur noch wie ihr kopf langsam rauf und runter ging unter der decke <KesseK> alta meine eltern saßen zwei meter neben mir.. wie die geguckt haben.. ich wollte nur noch heuln ey <GrinseBert> rofl in der situation wär ich auch nicht gern <hacker> na kleine! wie heißt du?<uny> patrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. August 2007 (bearbeitet) <xchlathx> "Dumbledore returns from the dead and declares it to be hammertime, Harry proceeds to break it down, Voldemort is unable to touch this." http://bash.org bearbeitet 29. August 2007 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 29. August 2007 <ZerroX> Watt war los?<Skyline> ? <ZerroX> Hab gehört Pozilei war bei euch inner schule? <Skyline> Jepp <ZerroX> Whyso? <Skyline> Noja, ich hab mich innen dritten stock gestellt un hab meinen Ranzen die Aula runner geworfen un gerufen "für Allah" <ZerroX> kommt mir bekannt vor <Skyline> Ja, der Direktor hat die Polizei gerufen <ZerroX> un gabs ärger? <Skyline> Hätteste sehn müssen <ZerroX> also ja? <Skyline> ich saß da so im Direx-Zimmer der voll sauer, kommt die Polizei rein <Skyline> Direx hat so ein "jetzt bekommste Ärger"-Blick drauf un schildert was ich gemacht habe <Skyline> Der Polizist guckt mich an un meint so "Mach net alles nach was du auf GBO liest, sonst spannste irgendwann deine Nachbarin aus und lässt dich vom Postboten erwischen" dreht sich um und geht <ZerroX> Da hat er ja genau den richtigen angesprochen -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 29. August 2007 Da gibts echt einiges Lustiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 29. August 2007 Slayer> heut war Astrid wieder bei mir ;-)<Björn> y? <Slayer> jop... es kam wie es kommen musste <Björn> omg! die hats mit fast jeden im dorf getrieben, was? <Slayer> ja.. aber jetz kommts =D halt dich fest <Björn> ?? <Slayer> als ich IHN reinsteckte hab ich übelst angefangen zu feiern und hab ganz laut geschriehn: "YEAAAHAAAA, 1 MILLIONSTER KUNDE!!!" <Björn> ROOOOFL ROFL =D muahah <Slayer> du hättest sie sehen sollen. hat angefangen zu heulen und hat sich gleich verpisst. so schnell sieht die keiner mehr =D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. August 2007 Hat euch die Suchfunktion eigentlich irgendwas getan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 4. September 2007 <XPander>Wo issn Mark?<Jackman>Der hat für so ziemlich den Rest seines Lebens Stubenarrest, Internetverbot und was du dir sonst noch so an Verboten vorstellen kannst. <XPander>Wieso dasn? <Jackman>Naja, wir warn doch am Samstag mitn paar Kumpels im Riff. <Jackman>Als er dann schon ZIEMLICH blau war hat der eine gefunden die anscheinend genauso besoffen war wie er und angefangen mit der wie wild rumzumachen. <XPander>der Draufgänger ^^ <Jackman>Irgendwann ist er dann mit der zu sich nach hause abgehauen... <XPander>Und wo ist das Problem? <Jackman>Dass das seine Schwester war, die ausm Internat zurückgekommen ist, darum kannte ich die auch nihct, und die Mutter die beiden am Morgen gefunden hat. <Jackman>Noch mitm Kontom nebem Bett. <XPander>OMFG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. September 2007 Klingt irgendwie nach Lammbock! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. September 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts