bnsb_05 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 29. August 2007 (bearbeitet) FC Dornbirn - Bregenz Freitag, 31.08.07 18.30 Uhr bearbeitet 29. August 2007 von stm-jerks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 29. August 2007 Yeah, das alte grosse Derby. Das ist einfach geil. Da müssten ja Zuschauer in Massen kommen. Mein Tipp leider 2:1 für Dornbirn. Ich freu mich umso mehr, wenn wir was holen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzte_Instanz Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. August 2007 Hmmm bloed, da bin i no in good old england..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 Blöd kann ich auch sagen .. Da spielt Altach gegen den LASK .. ansonsten würd ich mir das auch geben .. unglaublich was für ein Fussball-Weekend in Vlbg ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 hach schon allein von diesem aufeinandertreffen zu lesen ist ein traum! fc dornbirn - (sportclub) schwarz-weiss bregenz auf der birkenwiese das wohl traditionsreichste derby des vorarlberger fussballs! danach kommt für mich auch erst das emotionellste gegen die schweizer und die spiele gegen hard, die viktoria und vielleicht noch bludenz und bw durch unseren aktuellen lauf und den momentan 9. tabellenplatz glaub ich dass wir auch auswärts mit einer konzentrierten leistung auf der birkenwiese bestehen können! ein 5 chancen 3 gegentore spiel wie gegen kundl darf sich unsere abwehr auch nichtmehr leisten! die motivation vor so einem spiel wird sicher da sein! mein tipp: ein 2:3 AUF NACH DORNBIRN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bnsb_05 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 Fogi um welche zeit werden wir abfahren morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 2:0 verloren, aber 1.900 Zuschauer!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 4. September 2007 hier mal 2 fotos unseres intros beim derby auf der birkenwiese war nix besonderes das spiel und nach der dummen aktion von dany hatten wir keien chance mehr tjo blick nach vorn auf nach seekirchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bnsb_05 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 5. September 2007 (bearbeitet) noch ein video vom spiel : http://video.vol.at/members.Laendletv/vol_...mpg/viewer.html bearbeitet 5. September 2007 von stm-jerks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts