MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. September 2007 @Tippliga Sofort dabei! Wer opfert sich???? New Orleans Saints @ Indianapolis Colts Kansas City Chiefs @ Houston Texans Denver Broncos @ Buffalo Bills Pittsburgh Steelers @ Cleveland Browns Tennessee Titans @ Jacksonville Jaguars Carolina Panthers @ St Louis Rams Philadelphia Eagles @ Green Bay Packers Atlanta Falcons @ Minnesota Vikings Miami Dolphins @ Washington Redskins New England Patriots @ NY Jets Tampa Bay Buccaneers @ Seattle Seahawks Chicago Bears @ San Diego Chargers Detroit Lions @ Oakland Raiders NY Giants @ Dallas Cowboys Baltimore Ravens @ Cincinnati Bengals Arizona Cardinals @ San Francisco 49ers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. September 2007 Ich machs. Jemand Vorschläge fürs Punktesystem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. September 2007 (bearbeitet) Für jeden richtigen Tipp einen Punkt, genauso wie im Spanien-Channel! MMn am sinnvollsten! Eventuell mit einer Wertung fürAFC oder NFC extra, quasi so: 6(2) Punkte, dann weiß man gleich wieveile in welcher Conference man richtig hat!) Aja, danke! Mach aber vielleicht nen NFL-Tippthread auf oder so!? bearbeitet 6. September 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. September 2007 Also ich würde folgendes Vorschlagen: Richtiger Tipp - 1 Punkt Falls weniger als 50% auf das Team getippt haben - +1 Bonuspunkt Macht das ganze imho noch bisschen spannender.. Extra Thread mach ich gleich mal auf.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 6. September 2007 (bearbeitet) Auch hier die Bitte, machts das doch in einem eigenen Tippthread, sonst wirds echt äusserst unübersichtlich. Danke Ston. bearbeitet 6. September 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. September 2007 Wenn du dir das wirklich antun willst, dann von mir aus auch mit Extrapunkten. Unbedingt für nötig halte ich es aber nicht!.... Wäre dir aber sehr dankbar wenn du in Klammer die NFC-Punkte dazuschreibst, wäre ein nettes Extra! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. September 2007 Ja genau, verletzt's mir den Addai im ersten Spielzug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 7. September 2007 (bearbeitet) Top of the league. Doch net. Drecks tmnh bearbeitet 7. September 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. September 2007 (bearbeitet) Stattracker heuer gratis oder was? Hui, der TD Pass war sehr fein. bearbeitet 7. September 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 7. September 2007 Stattracker heuer gratis oder was? Week 1 immer .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. September 2007 Week 1 immer .. Ah, danke. Netter Fumble Return TD Saints. Addai läuft sich auch langsam warm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 7. September 2007 gott sei dank hab i diesen wayne weggetradet, wer isn das überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. September 2007 (bearbeitet) "So mancher Fantasy Spieler könnte sich ärgern im Moment wenn er den Brees aufgestellt hat." Was sagt Mr. Ston3 dazu? TD ADDAI! So, jetzt kann ein gewisser Brees Besitzer endgültig scheißen gehen. bearbeitet 7. September 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 7. September 2007 (bearbeitet) Was sagt Mr. Ston3 dazu? Breesism ? bearbeitet 7. September 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. September 2007 "So mancher Fantasy Spieler könnte sich ärgern im Moment wenn er den Brees aufgestellt hat." Was sagt Mr. Ston3 dazu? TD ADDAI! So, jetzt kann ein gewisser Brees Besitzer endgültig scheißen gehen. Gegen einen gscheiten Gegner würd ich mir sorgen machen. Aber solangst as nur du bist machts ja nix Trashtalk FTW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts