MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. September 2007 Wenn man vom "Teufel" spricht! Brady!....... TD Pats! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. September 2007 Ouch - die Chargers kriegen noch einen TD zusammen. Mal schauen ob die Packers in 45 Sekunden noch was zusammenbringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 23. September 2007 (bearbeitet) Fumble Lions... bitter kurz vor der Endzone... aber egal, noch ist der Vorsprung groß-- Touchdown Lions, was war das gerade... 21-35 bearbeitet 23. September 2007 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. September 2007 Jetzt eiern die Eagles wieder. Gut, dass gleich Halbzeit ist! Pats übrigens endlich im vierten () Gang. 17-7! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 23. September 2007 (bearbeitet) Jetzt eiern die Eagles wieder. Gut, dass gleich Halbzeit ist! QFT aber gut dass es noch einen Westbrook gibt Schöner Rush mal wieder -.- Edit bzw. "Update": WESSSSSSSSSTBROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOKKKKK! 42-21 (sofern FG good) Unglaublich gut drauf ist der heute... ich mein der ist generell einer der besten RB wenn nicht der beste, aber heute ist er überirdisch bearbeitet 23. September 2007 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. September 2007 Na XXX sei Dank, hab mir langsam echt Sorgen gemacht! 42-21 So kanns weiter gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. September 2007 Na XXX sei Dank, hab mir langsam echt Sorgen gemacht! 42-21 So kanns weiter gehen! Bei so hässlichen Jerseys isses nur eine Frage der Zeit bis es heißt "Penalty - Personal Foul Augenkrebs - 50 Yards - 1st Down" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 23. September 2007 (bearbeitet) Na XXX sei Dank, hab mir langsam echt Sorgen gemacht! 42-21 So kanns weiter gehen! Wenn die 2. HZ genauso punktereich ist gibts wohl ein Rekordergebnis Was natürlich nicht so sein wird, aber eine schöne 75 Seasons Feier wirds heute in Philadelphia geben (warum auch immer die lt. HP genau heute ist und nicht beim ersten Heimspiel) bearbeitet 23. September 2007 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. September 2007 (bearbeitet) Geile Dressen übrigens von Phillie! Aja, Hammer-TD von Addai, richtig "saltomäßig"! Zwischenstände: Vikings at Chiefs 10-3 Rams at Buccaneers 0-10 49ers at Steelers 6-17 Lions at Eagles 21-42 Colts at Texans 24-10 Chargers at Packers 21-17 Bills at Patriots 7-24 Dolphins at Jets 13-24 Cardinals at Ravens 3-20 bearbeitet 23. September 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 23. September 2007 (bearbeitet) Geile Dressen übrigens von Phillie! Sind glaub ich wegen den "75 Seasons" Special... Bin ja froh dass meine Mutter eine Freundin in Philly hat und diese mir eine Kappe und ein Dress rüberkommen lässt, billiger als die ganzen Online Shops die Mörderpreise verlangen für das "Shipping"... ich hoffe sie kommt an die "75 season" sepecials bearbeitet 23. September 2007 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. September 2007 Die Packerse Defense heute ohne Mittel gegen Rivers TD Chargers . Favre mach was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. September 2007 (bearbeitet) Colts haben sich mittlerweile abgesetzt! 24-10! TD Pats! 24-7! Zwischenstände: Vikings at Chiefs 10-13 Rams at Buccaneers 3-17 49ers at Steelers 9-20 Lions at Eagles 21-49 Colts at Texans 30-17 Chargers at Packers 21-17 Bills at Patriots 7-38 Dolphins at Jets 21-31 Cardinals at Ravens 13-23 Browns at Raiders Bengals at Seahawks Jaguars at Broncos Panthers at Falcons Giants at Redskins Cowboys at Bears (Sunday Night-Game) bearbeitet 23. September 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 23. September 2007 Alle Tipps am Admiral Schein stimmen, aber warn auch deppensicher Eagles, Patriots und Colts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. September 2007 (bearbeitet) Lions @ Eagles Bei den Ravens dürfte nix mehr passieren. Muahaha, sehr geil. Cardinals mit Onside Kick und Recovery. Dann kommt beim ersten Playcalling ein Pass auf Fitzgerald, der fängt ihn, und fumblet dann. bearbeitet 23. September 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. September 2007 Welker gibt den Ball an Moss ab Play of the Game 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts