MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Januar 2008 geh bitte, immer dieses ewige selbe argument...wird s nicht langsam fad??? welche spiele sind fad bitte?schaust du sie so oft als dass du dir eine derartige meinung zurechtlegen kansnt? @ milanista: die wette gilt! du hast schon einige male verloren Der war gut! Die einzige Wette die ich je gegen dich verloren habe, war wer Meister 2005 wird! Aber sonst, bist du sieglos! @ston3 Keine Ahnung welche Spiele du anschaust/angesehen hast, aber wirklich viele Spiele dürftest du noch nicht gesehen haben!... Ist aber der falsche Ort um das zu diskutieren!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. Januar 2008 Du hast seinem Vater grad einen Superbowl geschenkt - Gratuliere Nein, ich habs nur mißverständlich formuliert nach herumeditieren, weil ich zuerst auch dachte, dass der Payton noch gar nichts gewonnen hat, bevor ich dann nochmal drüber nachgedacht hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2008 Sofern es sich dabei um Matrix handelt, eh nix, nur wars selten dämlich!...Klassisch Englisch! es ist genauso richtig einen italiener umzuhauen bzw einen engländer in seinem verstunkenen, verdreckten,verrauchten,niveaulosen pub niederzuprügeln woher kommt der neid einiger england fuzzis....dann müsst ihr es eben auch lernen fussball zu spielen, und nicht nur darauf bedacht sein wie wilde rauf und runter zu rennen und seinen körper einsetzen...so kommt man nämlich auch nicht in die em aber die wm gibts ja eh noch die giants sollen gewinnen,wäre schade um die perfekte saison der patriots, aber ich möchte milanistas gesicht sehen wenn kurz bevor er verendet .... Was genau hat Frankreich-Italien mit England zu tun? Wirds nicht spielen! ja das ist genauso fix schon wie milan meister wird bzw ganz sichernoch vor juve am ende steht zugegeben bei den patriots sind die chancen größer.... Das ist sogar weltmeisterlicher Fußball den die Italiener spielen! @DUX Top die Wette gilt! @ milanista: die wette gilt!du hast schon einige male verloren Der war gut! Die einzige Wette die ich je gegen dich verloren habe, war wer Meister 2005 wird! Aber sonst, bist du sieglos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Januar 2008 Was genau hat Frankreich-Italien mit England zu tun? Das nichts, aber Dämlichkeit schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 21. Januar 2008 Was genau hat Frankreich-Italien mit England zu tun? ich find das schwule ding herzig. machst mal mit bei einer menage a trois? Das nichts, aber Dämlichkeit schon! english teahouse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Januar 2008 (bearbeitet) Schön nur ist ITA Fußball so spannend wie eine Live Übertragung von Schach wenn jeder Zug per Brief verschickt wird. Ich find Fußball als neutraler Beobachter mittlerweile im allgemeinen ziemlich langweilig zum Zuschauen. Aber als Pausenfüller zwischen Stanley Cup Finale und dem Season Opening Kick-Off soll's mir recht sein. Ich denk mir's auch schon die längste Zeit. bearbeitet 21. Januar 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Januar 2008 Aller guten Dinge sind drei, somit holt sich Eli als dritter NFL-QB nach Papi Archie und großem Bruder Payton auch noch den Super Bowl-Ring. Gabs eigentlich schon mal den Fall, dass zwei Brüder in jeweils einer anderen Saison den Super Bowl gewonnen haben???? Bzw. überhaupt schon einmal ein Brüderpaar den Super Bowl gewonnen hat??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Januar 2008 (bearbeitet) Gabs eigentlich schon mal den Fall, dass zwei Brüder in jeweils einer anderen Saison den Super Bowl gewonnen haben???? Bzw. überhaupt schon einmal ein Brüderpaar den Super Bowl gewonnen hat??? Glaub nicht. Adhoc würden für mich nur die Barbers in Frage kommen, aber Tiki hat ja keinen Ring. Die Sharpes gäb's auch noch. Shannon hat 2 Ringe, glaub ich - auf jeden Fall einen mit den Ravens. Sein Bruder Sterling hat keinen. Vielleicht früher mal, da hab ich keine Ahnung. Das muss der Kobe wissen. Edith: http://answers.yahoo.com/question/index?qi...14151540AAwG7hk bearbeitet 22. Januar 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Januar 2008 Hab ich auch schon gefunden! Danke! Aber scheinbar sind die Mannings das erste Brüderpaar überhaupt das in der Super Bowl steht! Was Cousins anbelangt, da gäbe es Marshall und Kevin Faulk, aber das ist halt nicht dasselbe!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 22. Januar 2008 Die Sharpes gäb's auch noch. Shannon hat 2 Ringe, glaub ich - auf jeden Fall einen mit den Ravens. Sein Bruder Sterling hat keinen. sharp hat glaube ich sogar 3. 2 mit denver und einen mit den ravens.aber sicher bin ich mir nicht. Vielleicht früher mal, da hab ich keine Ahnung. Das muss der Kobe wissen. verstehe du meinst weil ich mich schon vor 1884 für football interressiert habe nein im ernst habe keine ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Januar 2008 Also wenn Kobepedia das nicht weiß, dann scheint es so ein Phänomen bisher wirklich nicht gegeben zu haben! Btw: Seit wann haben eigentlich die QBs ein eine "Verbindung" mit dem Trainer? Jemand ne Ahnung???? Müsste sich eigentlich etwa mit der Einführung des Super Bowls überschneiden, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 22. Januar 2008 hi milanista alter patsfan,was mich bezgl. deiner sig interressiert.was schreibst dann eine wenn die giants den sb gewinnen sollten. mein vorschlag "18 spiele gewonnen und dann kam eli" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Januar 2008 Hm, interessante Frage. Sofern wir einmal annehmen, dass die Giants gewinnen könnten, theoretisch, hypothetisch, fantasieweise oder wie auch immer, so würde ich wohl reinschreiben: Besiegt durch den einzigen Gegner, der stärker war als wir selbst, unsere Selbstzufriedenheit!.... Aber im ernst, keine Ahnung, darüber mach ich mir Gedanken wenns soweit ist!... Nicht, dass ich keinen Respekt vor Manning und den Giants habe aber ich glaube dennoch, dass sich die Patriots nur selber schlagen können!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Januar 2008 mein vorschlag "18 spiele gewonnen und dann kam eli" 18-0 - Dann kam Eli. Hätte das Zeug zu einem Hollywood Blockbuster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Januar 2008 18-0 - Dann kam Eli. Hätte das Zeug zu einem Hollywood Blockbuster. Am besten noch mit Adam Sandler als Eli Manning! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts