Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. September 2007 War das nicht das Spiel, wo die Patriots von den Packers beim Schummeln erwischt wurden ? Ja - Man wusste genau welche D# Signale es gab deswegen hat die Packers Offense auch keinen Punkt gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 23. September 2007 (bearbeitet) Westbrook at his best Detroit 0-7 Philly bearbeitet 23. September 2007 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. September 2007 Ouch, das fängt ja böse an - TD Chargers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 23. September 2007 7-7 das ging schnell... auf Grund eines katastrophaler Fehlers... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. September 2007 VIIIIIIINCENT JACKSOOOOOOOOON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 23. September 2007 VIIIIIIINCENT JACKSOOOOOOOOON Wie stehts? Hab euch auf meinen Admiral Schein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. September 2007 (bearbeitet) LYNCHHHHHHHHHHH! 7-3 Bills bearbeitet 23. September 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. September 2007 LYNCHHHHHHHHHHH! 7-3 Bills Sind nur die Bills die könnten End of 3rd mit 21-0 vorn sein und ich würd trotzdem auf einen Pats Sieg setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. September 2007 Packers kontern mit einem FG, leider in der Red Zone gestoppt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. September 2007 Sind nur die Bills die könnten End of 3rd mit 21-0 vorn sein und ich würd trotzdem auf einen Pats Sieg setzen Des is wurscht. Lynch is in meinem FF Team und ich hab die Bills mit Spread 16,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. September 2007 (bearbeitet) Zwischenstände: Vikings at Chiefs 10-0 Rams at Buccaneers 0-0 49ers at Steelers 6-7 Lions at Eagles 7-28 Colts at Texans 14-10 Chargers at Packers 7-10 Bills at Patriots 7-3 Dolphins at Jets 10-14 Cardinals at Ravens 3-6 bearbeitet 23. September 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. September 2007 Das war jetzt aber scho a bissi arrogant von Bellicheat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. September 2007 Die Eagles spielen endlich so wie sie sollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. September 2007 TD Favre - zwei noch auf Marino. Bisherige Packers Offense: 119 yds passing, 17 rushing. Wenn wir noch an gscheiten RB hätten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. September 2007 Ouch.. Buffalo hat aber auch a Pech mit Verletzungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts