MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. September 2007 (bearbeitet) Finals: Vikings at Lions 17-20 OT Jets at Ravens 13-20 Chiefs at Bears 10-20 Cowboys at Dolphins 37-20 Seahawks at Cardinals 20-23 Bills at Steelers 3-26 Colts at Titans 22-20 Falcons at Jaguars 7-13 Texans at Panthers 31-21 49ers at Rams 17-16 Bengals at Browns 45-51 Packers at Giants 35-13 Saints at Buccaneers 14-31 To Go: Raiders at Broncos 20-20 OT Chargers at Patriots 0-0 Redskins at Eagles (Monday) bearbeitet 16. September 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 16. September 2007 Das schaut gar nicht gut aus gegen die Raider. :sleepy: Jay schon 2 Int und einen Safety... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. September 2007 (bearbeitet) Oida, was macht Billick? 20-17. 3:00 bei 1st Down zu spielen und er lässt wieder mal passen. Da MUSS er Cotchery tackeln! Mein Gott sind diese Menschen unfähig. Lewis rettet die Ravens. Für Clemens tut's mir Leid. Wie der im 4. Quarter gespielt hat war wirklich genial. bearbeitet 16. September 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 16. September 2007 (bearbeitet) Overtime in Denver. Ball bei den Broncos. Hurerei, kein First Down. Oakland erzielt das FG, aber Denver hatte schon ein TO genommen. Und er verkickt . Shanahan bearbeitet 16. September 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. September 2007 (bearbeitet) Also sowas hab ich auch noch selten gesehen. Scheiß Donkeys. Edith: bearbeitet 16. September 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. September 2007 Sieht ganz danach aus, dass man auch so zu Siegen kommen kann! Broncos gewinnen in der Overtime mit 23-20! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 16. September 2007 Elam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. September 2007 Finals: Raiders at Broncos 20-23 OT Vikings at Lions 17-20 OT Jets at Ravens 13-20 Chiefs at Bears 10-20 Cowboys at Dolphins 37-20 Seahawks at Cardinals 20-23 Bills at Steelers 3-26 Colts at Titans 22-20 Falcons at Jaguars 7-13 Texans at Panthers 31-21 49ers at Rams 17-16 Bengals at Browns 45-51 Packers at Giants 35-13 Saints at Buccaneers 14-31 To Go: Chargers at Patriots 0-0 Redskins at Eagles (Monday) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 16. September 2007 Sieht ganz danach aus, dass man auch so zu Siegen kommen kann! Und was war daran nicht regelkonform ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. September 2007 (bearbeitet) Und was war daran nicht regelkonform ? Hab nicht gesagt, dass es nicht regelkonform war, meinte eher seltsam bzw. außergewöhnlich! So, jetzt endlich das "Spiel des Abends"! We want Bradyism! bearbeitet 16. September 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 16. September 2007 boah, ich hätts den titans so vergönnt! echt schade, spannendes ende! bei den raiders das gleiche :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. September 2007 Auf NASN übrigens gerade schöne Doku über den ersten Superbowl-Triumph der Pats. Echt bewegend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2007 lol ich glaub die selbe haube hab ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2007 Ma, könnten die Chargers bitte a Defense auf's Feld stellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. September 2007 (bearbeitet) We want Bradyism! Das grad war eher Cottrellism. Da war ja überhaupt keine Defense zu sehen. Offense ham sie offensichtlich auch keine. Das könnt lustig werden. bearbeitet 17. September 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts