Kobe Postinho Geschrieben 13. Januar 2008 Vince Lombardi würd sich freuen - klassische "run to the daylight" Strategie... Wenn man mal die ersten zwei Minuten vergißt ein grandioses Spiel von Ryan Grant... ich würds auch so als grandios bezeichnen. jetzt glaub auch ich das wir das gewinnen. das werde ich nie verstehn das man in dieser situation puntet bei 4down and 2. wenn ich drei td aufholen muss 12 minuten vor schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2008 wenn ich drei td aufholen muss 12 minuten vor schluss. Ich sag nur 4th and 26 . It aint't over till the fat lady sings... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 13. Januar 2008 Ich sag nur 4th and 26 . It aint't over till the fat lady sings... klar deswegen muss ich auch diesen ausspielen aber in dem spiel kann ich mir nimmer vorstellen das die hawks das umdrehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2008 Okay, erster auftritt vom Herrn Ryan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Januar 2008 das ist ja echt unglaublich, wie deppert kann man ein 14-0 verspielen. der anfang war so geil und dann sowas von der 2ten HZ hab ich leider bis jt nix gesehen, aber die seahawks dürfetn ja gar keinen fuss mehr am boden bekommen ich bin echt entäuscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Januar 2008 das ist ja echt unglaublich, wie deppert kann man ein 14-0 verspielen. der anfang war so geil und dann sowas von der 2ten HZ hab ich leider bis jt nix gesehen, aber die seahawks dürfetn ja gar keinen fuss mehr am boden bekommen ich bin echt entäuscht! Der Anfang war aus Hawks' Sicht auch nur wegen den beiden Grant Fumbles geil. Wenn der den Ball festhält wär's wohl eine 60 minütige Fadpartie geworden. So war's halt 30 Minuten lang interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 13. Januar 2008 ich verstehs ned ich kann ja nicht mehr als das spiel verlieren,na mir solls recht sein. GREEN BAY WIN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2008 das ist ja echt unglaublich, wie deppert kann man ein 14-0 verspielen. TDs on six straight possessions für die Packers. Rodgers übernimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 13. Januar 2008 ich bin echt entäuscht! mal schaun vielleicht ists nicht die letzte enttäuschung der heutigen nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2008 mal schaun vielleicht ists nicht die letzte enttäuschung der heutigen nacht. Die Jaguars sind zu mies für die Patriots... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 13. Januar 2008 Die Jaguars sind zu mies für die Patriots... egal jedes spiel muss erst einmal gespielt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Januar 2008 (bearbeitet) Die Jaguars sind zu mies für die Patriots... Die Hoffnung stirbt zuletzt. Bzw.: It ain't over ... bearbeitet 13. Januar 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Januar 2008 Leider der erwartete Packers-Sieg! Seahawks heute einfach nur grottig! Jetzt hoffe ich aber, dass sie in den Super Bowl kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Januar 2008 NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNN! Von Eckhardt. :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2008 (bearbeitet) NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNN! Von Eckhardt. :sleepy: Drückst du Knopf und stellst auf "Orginal" Übrigens muss man morgen ja fast schon die GBoys mögen sonst kommen die Packers in den Superbowl und dort dann haushoch zu verlieren wär kein würdiger Abschied für #4 bearbeitet 13. Januar 2008 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts